Autor |
Beitrag |
seadoorxp
Power Jetter
|
Erstellt: 05.06.15, 18:48 Betreff: Impreller Wearring problem?! Muss ich wechseln? siehe fotos
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jetskifreunde,
ich bin neu in diesem Sportbereich und hab meinen Impreller plus Wearring geschrottet. ( Steine angesaugt/anfängerfehler, ich weis)
ich habe Fotos hinzugefügt, um von euch kennern nen Rat zu hören zu bekommen, ob hier ein Wechsel zwingend notwendig ist oder ob ich so weiterfahren könnte?!
was würde mich ein impreller plus wearring wechsel kosten, und gibt es vllt jemanden im Norden (komme aus Kiel) der mir dabei vllt weiterhelfen und schrauben kann? un vllt zufälliger weise noch nen impreller und wearring bei sich liegen hat und an mir verkaufen will?:)
WÜrde mich um hilfestellung sehr freuen!!:)
auf den Fotos sieht man wie der Wearring was abbekommen hat sowie der impreller mit den Kratzern.
Bitte um Rückmeldung!!
DANKEEEE
freundlichste Grüße aus Kiel
Dennis
Dateianlagen:
IMG_6806.JPG (515 kByte, 1.224 x 1.632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Jet-Maniac
|
Erstellt: 05.06.15, 19:14 Betreff: Re: Impreller Wearring problem?! Muss ich wechseln? siehe fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wearring wechseln , Impeller richten (falls möglich) und wuchten .
|
|
nach oben |
|
|
seadoorxp
Power Jetter
|
Erstellt: 06.06.15, 23:42 Betreff: Re: Impreller Wearring problem?! Muss ich wechseln? siehe fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Stand der Dinge:
nachdem ich mit mit einem weiteren Forummitglied über meinen Impellerschaden ausgetauscht habe, hat er mir geraten die Pumpe mal abzubauen.
wie auf dem Foto zu sehen ist der Impeller samt dem Wear Ring hinüber.
habe heute nen neuen Impeller sowie einen Wear Ring bestellt und bin nun auf der Suche nach jemanden der hier im Norden(komme aus Kiel) mir den Impeller ausbauen und die neuen Teile einbauen könnte.(Impeller und Wear Ring)
Ein sehr freundlicher Jetter auch aus dem Forum hier hat mir seine Hilfe angeboten, wofür ich sehr dankbar bin, jedoch wohnt er in Müritz, was nicht gerade um die Ecke ist.
Ich komme aus Kiel, wenn hier jemand im Umkreis von 100km ist, und mir dabei helfen könnte, gern gegen kleines Entgelt oder ne Kiste Bier, würd es mich freuen von euch zu hören.
Schönen abend noch!:)
Dateianlagen:
IMG_6888.JPG (653 kByte, 1.224 x 1.632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Fe Lix
Spezialist für alles
|
Erstellt: 07.06.15, 08:28 Betreff: Re: Impreller Wearring problem?! Muss ich wechseln? siehe fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, schick mir das per DHL zu mit den neuen Teilen ich kann dir alles wechseln. Bei Interesse schreib eine PN
|
|
nach oben |
|
|
seadoorxp
Power Jetter
|
Erstellt: 07.06.15, 10:03 Betreff: Re: Impreller Wearring problem?! Muss ich wechseln? siehe fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen,
das ist sehr nett von dir, das hat mir der andere Jetter auch angeboten.
Ich dachte halt eher das ich vllt jemanden im Umkreis finde, zu dem ich fahren könnte wo wir das an Ort und stelle machen würden.
aber danke dir nochmal, falls ich nicht weiterkomme, komme ich sehr gern auf dein Angebot zurück.
MFG
|
|
nach oben |
|
|
mic
Jet-Kenner
|
Erstellt: 08.06.15, 18:16 Betreff: Re: Impreller Wearring problem?! Muss ich wechseln? siehe fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Ich komme auch aus Kiel.Also ich bin zwar kein Profi im Jetski Reperaturen aber Kfz-Mechaniker und somit Technisch bewand.Hab bei meinen Jet bis jetzt auch alles selber repariert ,wobei ich nen Yamaha hab und mich mit Seadoo nich so auskenne. Würde meine Hilfe anbieten.Bei meinen Jet hatte ich auch schon Impeller gewechselt.Ich überneheme aber keine Haftung für irgendwas. Mfg
|
|
nach oben |
|
|
seadoorxp
Power Jetter
|
Erstellt: 09.06.15, 00:27 Betreff: Re: Impreller Wearring problem?! Muss ich wechseln? siehe fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja cool
ich hab dir jetzt paar mal versucht ne PN zu schicken, aber iwie kommt da immer ein fehler, weis nicht ob du ne nachricht erhalten hast
ansonsten schick mir mal deine nummer dann meld ich mihc morgen im laufe des tages bei dir!!! danke und gute nacht bis dahin!
|
|
nach oben |
|
|
Neuer_Typ
Power Jetter
|
Erstellt: 21.07.15, 09:57 Betreff: Re: Impreller Wearring problem?! Muss ich wechseln? siehe fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MoinMoin Jungs, und? Schon gewechselt?
Gruß Timm
|
|
nach oben |
|
|