Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo XP Highspeedschraube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 17.08.15, 23:28  Betreff: Re: Seadoo XP Highspeedschraube  drucken  weiterempfehlen

fehlende hispeed plus ölpumpe semiprofessionel ausgebaut,.... laeuft nur mit choke  = verbastelt   ( kein serioeser mech baut beim 787 die pumpe aus da sie extrem zuverlaessig ist )
787er pipe blindstopfen durchkorrodiert = salzwasserkiste 

...enjoy 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monteroma
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 18.08.15, 20:28  Betreff: Re: Seadoo XP Highspeedschraube  drucken  weiterempfehlen

Ok, an dem Blindstopfen könnte man erkennen, daß es eine Salzwasserkiste ist. Jetskis kann bzw. darf man aber auch im Salzwasser benutzen, oder lieg ich da falsch?

Die fehlenden Highspeedschraube war ärgerlich aber kein Problem. Wurde mir innerhalb eines Tages von Mikuni zugeschickt.

Die von mir ausgebaute Ölpumpe hat jedoch nichts mit Semiprofessionalität zu tun!

Ich hätte aber mal noch eine andere Frage:

Vom Heck führt ein loser Schlauch nach vorne, der am Bug an einem Nippel befestigt ist, der durch den Rumpf unter der Rammleiste nach aussen führt.

Ist das die Batterieentlüftung? (Ich benutze eine Gelbatterie) Im Manual wäre ein ähnlicher Schlauch abgebildet.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 18.08.15, 20:44  Betreff: Re: Seadoo XP Highspeedschraube  drucken  weiterempfehlen

ist batterieentlueftung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design