Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gummihülle über und hinter Zündschloss Rxp 255

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 26.11.15, 22:31  Betreff: Gummihülle über und hinter Zündschloss Rxp 255  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich wieder etwas weiter gekommen bin bei meinem Rxp und was Neues entdeckt habe was nicht schön ist...

Die Gummihülle über dem Zündschloss also die hintere Abdeckung ist 3x eingerissen.
Beim Rxp 255 Rs ist die Lenksäule aus einer offenen Aluminiumtraverse
Dort ist ein Loch wo das Zündschloss durch geschoben ist und vorne mit einer Kunststoffmutter gekontert wird.
Von hinten ist nochmal ein Gummibalg drüber gestülpt und dieser ist 3x eingerissen.

Wenn ich diesen entferne,ist das Zündschloss dann nicht mehr dicht ????

Ich sehe das als großen Aufwand ,dass ganze Kabelgewirre ab zu bauen um einen neuen drüber zu schieben....

Wer kann mir helfen.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 27.11.15, 07:52  Betreff: Re: Gummihülle über und hinter Zündschloss Rxp 255  drucken  weiterempfehlen

moin moin
das ist nur eine rein optische geschichte das "zündschloß" ist auch ohne den überzieher komplett dicht

wenn du dir die arbeit trotzdem machen willst....ca 30min aufwand




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 27.11.15, 08:11  Betreff: Re: Gummihülle über und hinter Zündschloss Rxp 255  drucken  weiterempfehlen

1000 Dank....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design