Bei der ersten Tour wollte er im Wasser fast nicht anspringen. Als er dann endlich ansprang ging es einigermaßen, lief aber offensichtlich viel zu fett. Auch beim Leerlauf gab es noch Probleme.
Spaß gemacht hat es schon, aber irgendwann war die Batterie ziemlich schlapp und der Motorlauf musste definitiv noch verbessert werden.
Wieder zuhause angekommen gab es dann eine große Batterie, die Leerlaufschraube wurde gängig gemacht, eine Gemischschraube ersetzt (war etwas krumm) und alle Gemischschrauben eine halbe Umdrehung weiter reingedreht. Kerzen sahen gut aus, aber nicht braun.
Ein paar Tage später dann Proberunde 2 mit der Belohnung für die investierte Arbeit.
Viel Power, super Fahrverhalten, Leerlauf ruhig und stabil. Das Startverhalten ist immer noch eigenartig, aber reproduzierbar und zuverlässig. Den Anlasser ohne Gas ein wenig orgeln lassen, bis der Motor zuckt, dann 2-3 Gasstöße.