Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rep. Anleitung und Teile für '94er Seadoo XP gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
simon
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 29.04.04, 14:40  Betreff: Rep. Anleitung und Teile für '94er Seadoo XP gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Suche eine orig. Rep.Anleitung für einen 94er Seadoo XP. Und sollte noch
jemand ein paar alte oder auch neue Teile übrig haben, so soll er sie mir doch bitte mal anbieten.

Thanx
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 02.05.04, 12:54  Betreff: Re: Rep. Anleitung und Teile für '94er Seadoo XP gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Was hast du denn für ein Problem?
Hatte mal einen 94er vielleicht kann ich dir helfen.

MFG...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
simon
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 03.05.04, 20:04  Betreff: Re: Rep. Anleitung und Teile für '94er Seadoo XP gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mikkaa

Nein, falsch verstanden Mikkaa, habe kein Problem !!!, sondern suche nur eine Rep. Anleitung, da ich immer alles selber mache, und wollte auch nur wissen, ob noch jemand aus alten Beständen was rumliegen hat, was er ja vielleicht loswerden möchte ( Ersatzteile, Tuningteile, Rideplate, Intake, Prop., u.s.w. ).
Aber trotzdem danke für Deine angebotene Hilfe.

Gruß Simon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peer1st
Power Jetter


Beiträge: 13
Ort: München


New PostErstellt: 11.05.04, 19:28  Betreff: Re: Rep. Anleitung und Teile für '94er Seadoo XP gesucht  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kann ich Dir helfen, wenn ich mich nicht irre habe ich das ganze auf einer CD-Rom. Könnte ich Dir evtl. zusenden. Als Mail ist es zu groß. Ich gehe mal zuhause nachschauen!

Grüße
Peer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simon
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 11.05.04, 22:49  Betreff: Re: Rep. Anleitung und Teile für '94er Seadoo XP gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peer

Währe natürlich super gut. Kosten übernehme ich selbstverständlich.

Gib mir einfach nochmal bescheid.

Thanx Simon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peer1st
Power Jetter


Beiträge: 13
Ort: München


New PostErstellt: 11.05.04, 23:09  Betreff: Re: Rep. Anleitung und Teile für '94er Seadoo XP gesucht  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade nachgeschaut, habe das Manual vom Jahr 96 und 97 komplett auf CD.

Das ist zwar nicht die Anleitung vom grünen XP, aber die vom 96 (dem komplett gelben) ist halt drauf (hat ja auch noch unsere Form, aber den neueren Motor).
Bis auf den Motor ist ja alles gleich.

Wenn Du interesse hast, schick mir einfach eine PN mit Deiner Adresse, dann brenn ich Dir das Ding und sende es Dir zu.

Grüße
Peer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simon
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 13.05.04, 21:46  Betreff: Re: Rep. Anleitung und Teile für '94er Seadoo XP gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hi Peer

Vielen Dank für das Angebot, aber die CD's habe ich mir schon im Ebay ersteigert, und gute Aussichten auf eine Rep.Anleitung habe ich auch.
Hat sich dann hoffentlich erledigt.

Aber danke nochmals.

Gruß Simon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design