Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wetjet Auspuff in 96'Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
waveblaster
Gast
New PostErstellt: 02.08.04, 10:34  Betreff: Wetjet Auspuff in 96'Superjet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe mir einen Wetjet Auspuff in meinen Superjet gebaut.So läuft er echt spitze.Jetzt kommt aber das Problem.Da der Auspuff mit Schellen fixiert wird,löst sich nach einiger Zeit irgendwo am Motor Schrauben oder Schellen.Denke das kommt daher da die Vibration vom Auspuff direkt auf den Motor übertragen wird.Hat jemand einen Tip wie man die Vibration vom Motor fernhält?
GTom hat doch eigentlich immer gute Ideen.

Mfg Christian
nach oben
Wassermaxe
Jet-Profi


Beiträge: 81


New PostErstellt: 02.08.04, 15:36  Betreff: Selbstsicherndee Schrauben ?!  drucken  weiterempfehlen

Wär das was???

Güße,
Wassermaxe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Gast
New PostErstellt: 02.08.04, 23:23  Betreff: Re: Wetjet Auspuff in 96'Superjet  drucken  weiterempfehlen

Habe den Auspuff schon einmal eingebaut, hast du die (bei Wetjet verbaute) Flansche die oben am Motor verschraubt werden und dann an der Pipe eingebaut ? Soweit ich das in Errinerung habe sind das 6 Schrauben (3 am Zylinder und 3 am Kopf) Bei uns lief der Auspuff problemlos, bisher keine Reklamationen gehabt - Wichtig ist, dass der Auspuff und das Manifold "Spannungsfrei" montiert werden, d.h. Manifold festschrauben, dann den Auspuff mit den Schellen und dem Gummi einschieben, anschl erst den Auspuff oben verschrauben...

mfg Thomas
www.jetsport.de
nach oben
waveblaster
Gast
New PostErstellt: 03.08.04, 09:53  Betreff: Re: Wetjet Auspuff in 96'Superjet  drucken  weiterempfehlen

Ja hab ich genauso gemacht.Aber du hast was geschrieben von Gummi einschieben,bei dem Auspuff waren keine Gummi's bei.Und ich kann den Auspuff am Motor nur mit einer Schraube befestigen,da ich einen ProTec Kopf drauf habe der nur ein Gewindeloch hat und nicht drei.
nach oben
GTom
Gast
New PostErstellt: 03.08.04, 15:48  Betreff: Re: Wetjet Auspuff in 96'Superjet  drucken  weiterempfehlen

Genau darin liegt wahrscheinlich das Problem, der Auspuff schwingt zu stark, da die beiden fehlenden Schrauben am Protec- Kopf nicht eingebaut werden können, was für ein ProTec- Kopf ist das ?
nach oben
waveblaster
Gast
New PostErstellt: 04.08.04, 08:32  Betreff: Re: Wetjet Auspuff in 96'Superjet  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich dir gar nicht genau sagen.Hab ich von WT-Funsport gebraucht gekauft.Auf der Internetseite von denen müßte er noch drin stehen,unter Teile+Zübehör.Ist ein Kopf ohne Wechseldome,sondern mit fester Einstellung.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design