Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin Schaub
New PostErstellt: 13.10.04, 23:18     Betreff: Re: Freestyle- Ski

Hallo Zusammen
muß mich jetzt glaub ich doch mal in die Diskussion hier einmischen was ich ja sonst nie tu aber es geht nun mal um freestyl ,und da können alle sagen was sie wollen noch kommen die stabilsten Hauben, die stabilsten Brackets und Lenkarme von Light Weigth aus Mayen klar ist der preis etwas höher als die USA Teile aber bei Marc der diese Teile jetzt sein 5 Jahren fährt und nicht jedes halbe Jahr neue bekommt wie Lenzi und ko halten sie immer noch.Auch bei WT Funsports in Köln kannst du Freestyl umbauten nach deinen Vorstellungen bekommen und auch die müssen davon leben und machen das nicht als Hobby.Now How hat nun mal seinen Preis deswegen steht auch kaum was über Umbauten im Netz.Klar kannst du die Pro ski`s
am ende der Saison kaufen nur werden sie alle Teile die sehr Teuer oder top secret sind vorher ausbauen den die Luft an der weltspitze ist sehr dünn .Reine Freestyle Ski`s sind auch nicht mehr dafür gebaut um Sonntags ein Türchen zu fahren .Also muß sich jeder vorher im klaren sein was er den überhaupt will, ein bischen rumkaspern wie es nun mal bei der Deutschenmeisterschaft ist :D ok tschuldigung aber ihr kennt meine meinung .Oder ernsthaft drauf tainieren will EM oder vieleicht auch mal mehr zu fahren. Denn dan wird mann auch einen finden der das nötige Wissen hat um ganz vorn mitzufahren und das ist mit Geld und guten worten nicht zu bezahlen.1000 ccm Motoren werden von ML Motorsport aufgebaut und von keinem anderen egal ob Kawa oder Yamaha ,selbst Marc bekommt die Teile von ML Motorsport für den 1000 wenn wir ihn einbauen.Also wenn einer Tips braucht anrufen kostet fast nichts.
Und Thomas doppelte Barelrolle ,flat water backflip ist angesagt fürs winter training grins.

Gruß Martin
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21.490 von 22.230
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design