Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
karosserieschrauben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
subur
Gast
New PostErstellt: 02.12.04, 16:33  Betreff: karosserieschrauben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fahre eine Kawasaki 750 ST. Mit den Jahren sind die Befestigungsschrauben für den Rückwärtsganghebel und den chokehebel ziemlich alt geworden. Wo krieg ich neue NIEROSTER schrauben her???

mfG Subur
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.12.04, 18:07  Betreff: Re: karosserieschrauben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: subur
    Fahre eine Kawasaki 750 ST. Mit den Jahren sind die Befestigungsschrauben für den Rückwärtsganghebel und den chokehebel ziemlich alt geworden. Wo krieg ich neue NIEROSTER schrauben her???

    mfG Subur
Have a look at www.restagraf.com

Greetings,

Jean

nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.12.04, 18:18  Betreff: Re: karosserieschrauben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: subur
    Fahre eine Kawasaki 750 ST. Mit den Jahren sind die Befestigungsschrauben für den Rückwärtsganghebel und den chokehebel ziemlich alt geworden. Wo krieg ich neue NIEROSTER schrauben her???

    mfG Subur
Have a look at www.restagraf.com you can find some repairmaterials there. Apply some vaseline or coppergrease to your new ones. Stainless steel screws can be found everywhere. Drill the old ones out if needed.

Greetings,

Jean

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design