Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet-Ski-Draußen-Überwintern-keine-Garage ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.10.04, 18:48  Betreff: Jet-Ski-Draußen-Überwintern-keine-Garage ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,ihr,
Kann mir jemand sagen ob ich meinen 650 er Kawa draußen überwintern lassen kann,da ich keine Garage habe,falls ja,schadet das dem Motor !
Gruss maik
nach oben
G-Tom
Gast
New PostErstellt: 11.10.04, 20:24  Betreff: Re: Jet-Ski-Draußen-Überwintern-keine-Garage ?  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich nicht, falls alles (!) Wasser aus dem Motor entfernt wurde, Beim Kawasaki würde ich dir empfehlen die Pumpe auszubauen, da zwischen dem Edelstahl- ring und dem Alu- Pumpengehäuse bei alten Skis oft Wasserreste sind die bei minusgraden den Stahlring verformen. Auch den Lenkzug Wasserfrei machen! Motor mit Öl füllen, Haube nicht schliessen damit genug luft an alle teile kommt - Kondenswasser! Ab und zu mal Sprühöl auf alle teile geben... alle beweglichen Teile fetten- dann sollte der Ski auch einen Winter überstehen... besser ists natürlich in einer Garage :-)
nach oben
g-Tom
Gast
New PostErstellt: 11.10.04, 20:26  Betreff: Re: Jet-Ski-Draußen-Überwintern-keine-Garage ?  drucken  weiterempfehlen

Vergessen: Den Motor mit Öl nicht fluten!!!! Ein wenig 2- Takt Öl ins Kerzenloch, und ab und zu mal den Motor von Hand durchdrehen, Batterie immer ausbauen innen lagern.... mfg Thomas
nach oben
Josef Wagner
Gast
New PostErstellt: 19.03.05, 21:53  Betreff: Re: Jet-Ski-Draußen-Überwintern-keine-Garage ?  drucken  weiterempfehlen

Nicht empfehlenswert. Tipp Baukontainer, kann schnell aufgebaut werden, braucht kein Fundament, ist auch schnell wieder abgebaut, Preis ca. 1000,- € bei einem neuen Jet dürfte das im Geldbeutel noch drinn sein.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design