Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gebrauchter motor 94 xp?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jetman1000
Gast
New PostErstellt: 28.03.05, 18:51  Betreff: gebrauchter motor 94 xp?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Hat eventuell jemand von euch noch einen gebrauchten Motor vom 94`XP
rumzuliegen- oder weiß vielleicht wo ich einen bekommen könnte???
Vielen Dank
nach oben
Meininger Stefan
Gast
New PostErstellt: 28.03.05, 19:59  Betreff: Re: gebrauchter motor 94 xp?  drucken  weiterempfehlen

ich bau Mitte April meinen aus dem XP aus, der läuft. Nenn mir deine Preisvorstellung.
Gruß Meininger
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 28.03.05, 20:26  Betreff: Re: gebrauchter motor 94 xp?  drucken  weiterempfehlen

Unter Umständen kannst Du auch den 110 PS-Motor einbauen, frag doch mal beim Fachhändler nach. Dann hast Du 110 statt 85PS. Das wäre dann der SD 785ccm-Motor.

Vielleicht schau mal bei www.jetparts-online.com, da gibts auch Einzelteile.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetman1000
Gast
New PostErstellt: 28.03.05, 22:12  Betreff: Re: gebrauchter motor 94 xp?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ich bau Mitte April meinen aus dem XP aus, der läuft. Nenn mir deine Preisvorstellung.
    Gruß Meininger
    Zitat: Meininger Stefan
    ich bau Mitte April meinen aus dem XP aus, der läuft. Nenn mir deine Preisvorstellung.
    Gruß Meininger
Hi Stefan!
Danke für deine antwort und den anderen natürlich auch!!!
Ist der Motor komplett mit allen Anbauteilen und Aggregaten?
MFG Rene
nach oben
Stefan Meininger
Gast
New PostErstellt: 29.03.05, 15:42  Betreff: Re: gebrauchter motor 94 xp?  drucken  weiterempfehlen

Der Motor ist komplett mit allem was du brauchst Blackbox....
nach oben
jetman1000
Gast
New PostErstellt: 29.03.05, 17:31  Betreff: Re: gebrauchter motor 94 xp?  drucken  weiterempfehlen

800eus??? VHB
gruss jetman
nach oben
Meininger
Gast
New PostErstellt: 29.03.05, 17:45  Betreff: Re: gebrauchter motor 94 xp?  drucken  weiterempfehlen

das geht in Ordung. Ich werde wie gesagt noch bis Mitte April brauchen , aber dann geb ich dir bescheid wenn ich so weit bin.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design