Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
superjet 650 ohne Leistung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joern
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 13.08.04, 11:20  Betreff: superjet 650 ohne Leistung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
habe bei meinem sj 650 im vollgas bereich keine Leistung. Es hört sich an als wenn ein Drehzahlbegrenzer einsetzt. Im Leerlauf bis halbgas läuft er super. Vergaser ist gereinigt und eingestellt, mechanisch ist auch alles tip top. Was tun? Zündanlage defekt?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Mfg Joern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 13.08.04, 15:11  Betreff: Re: superjet 650 ohne Leistung  drucken  weiterempfehlen

Sitzen die Kerzenstecker richtig fest ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joern
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 13.08.04, 17:22  Betreff: sj 650 läuft nicht richtig  drucken  weiterempfehlen

Kerzenstecker sitzen fest auf der Kerze,
aber kann mir nicht vorstellen das bei losen Steckern der Ski nur im vollgas bereich aussetzt. Dann sollte er auch im halbgas bereich schlecht laufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 13.08.04, 17:30  Betreff: Re: superjet 650 ohne Leistung  drucken  weiterempfehlen

Könnte schon sein !
Höhere Drehzahl = mehr Vibrationen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joern
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 13.08.04, 18:14  Betreff: Re: superjet 650 ohne Leistung  drucken  weiterempfehlen

habe mit einem Jet Händler gesprochen, der meint es kann an der Zündspule liegen. Werde die jetzt mal durch messen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 16:41  Betreff: Re: superjet 650 ohne Leistung  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich hatte mal das gleiche Problem.
Bei mir hat der Vorbesitzer des Jets einen Benzinfilter eingebaut,
der hat nicht mehr gelug Sprit durchgelassen.
Habe den Filter raus geschmissen, dann lief er wieder super.
Weiß nicht ob es Dir hilft.
MfG Marco
nach oben
Chibo
Gast
New PostErstellt: 02.04.05, 17:35  Betreff: Re: superjet 650 ohne Leistung  drucken  weiterempfehlen

Wie alt sind denn Deine Zündkabel? Bei Vibrationen fangen die ab nem gewissen Alter schon mal an zu brechen. Spirtzufuhr könntest Du auch mal prüfen, vielleicht solltest Du mal den Vergaser überholen, weil die Pumpe nicht mehr genug fördert.
Gruß, Chibo.
nach oben
Joern
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 10:32  Betreff: Re: superjet 650 ohne Leistung  drucken  weiterempfehlen

Moin,
Ihr müst euch keine gedanken mehr machen, der Ski läuft schon lange wieder. Ich habe den Vergaser nach Hersteller angaben eingestellt und dann noch etwas nachjustiert. Die Hi-jet Düse war nicht passend eingestellt und das hat den Leistungsverlust verursacht.

Jetzt habe ich den Ski bei Ebay zum Verkauf angeboten, wer interesse hat
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design