Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bauanleitung für ein Strandwagen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bthomas974
Jet-Kenner


Beiträge: 35
Ort: Linkenheim


New PostErstellt: 03.04.05, 13:31  Betreff: Bauanleitung für ein Strandwagen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!!!
Ich suche nun schon seit Wochen eine Bauanleitung für einen Strandwagen für meinen HX und GP760. Habt ihr zufällig schon mal einen gebaut oder habt evtl eine Bauanleitung so lässt es mich bitte wissen.

Problem ist, das die Slipstelle an meinem Urlaubsort sehr flach ist und ich den Anähnger abkoppeln muss und ihn ca 20 m ins wasser schieben muss, damit die Räder des Trailers erst im Wasser sind. Das "rein" ist aber das kleinere Problem, da ich den Anhänger mit beiden Jets nicht wiederherausziehen kann wäre ein Strandwagen sehr hilfreich ...

Bin um jeden Tip dankbar.

Thomas


Ach noch ein Urlaubstip www.ampuria.info


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.04.05, 14:31  Betreff: Re: Bauanleitung für ein Strandwagen??  drucken  weiterempfehlen

eine abnehmbare seilwinde, wäre das keine lösung?? es gibts sie schon für ca 200Euro, eifach auf dei hängerkupplung stecken und fertig. strom gibts aus der elektrodose vom hänger. ????????
nach oben
Bthomas974
Jet-Kenner


Beiträge: 35
Ort: Linkenheim


New PostErstellt: 03.04.05, 17:42  Betreff: Re: Bauanleitung für ein Strandwagen??  drucken  weiterempfehlen

Danke für dein Tip , aber mein Windenkabel der Winde ist max 8m lang und das langt leider nicht. Da fehlen noch einige Meter ....

Thomas  

    Zitat: Gast
    eine abnehmbare seilwinde, wäre das keine lösung?? es gibts sie schon für ca 200Euro, eifach auf dei hängerkupplung stecken und fertig. strom gibts aus der elektrodose vom hänger. ????????




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 22.04.05, 19:23  Betreff: Re: Bauanleitung für ein Strandwagen??  drucken  weiterempfehlen

Eine Bauanleitung können wir Dir leider nicht geben, wir machen uns ja selbst immer wieder geistreiche Gedanken wie was wir verbessern könnten . Aber ... wir verkaufen die Dinger oder bauen Dir einen nach Deinen Wünschen. Info auf www.jetskizone.at oder über das Kontaktformular
Grüße Albert
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design