Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meinungen zu Bilgepumpen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Captn
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: bei HH


New PostErstellt: 21.05.05, 11:25  Betreff:  Meinungen zu Bilgepumpen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie sind eure  Meinungen wegen Bilgepumpen?

Mein Seadoo GS nimmt sich ab und zu einen schluck Wasser, besonders beim Figuren fahren und Wellen. Dann ist der Spaß schnell vorbei und der Motor läuft nicht mehr sauber. Nach einer Trocknungszeit von mindesten bis zur Dunkelheit kommt schnell Frust auf. Kennt jemand einen Trick um das Gerät schnell wieder flott zu bekommen, ohne 220V und Fön.

Ach ja: Alle Dichtungen sind io. und dicht ist er auch.

So nun die Fragen:

Wie groß muss die Pumpe sein ? Förderleistung? Klar je größer je besser. (Rule 800 ok)

Macht es Sinn die org. Lenz Geschichte raus zu schmeißen? Denn könnte ich mir ein Loch für die Borddurchführung sparen und die vorhandenen Schläuche nutzen???

Wie Trockenlaufsicher sind die Pumpen wirklich? Denn sie wird mit Sicherheit nicht über den Gesamten Fahrbetrieb Pumpen. Hat jemand Erfahrungen mit Pumpen mit Automatik (integrierten Schalter). Oder andere gute Lösungen??

Danke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design