Mein Gott....
|
Erstellt: 01.07.05, 11:22 Betreff: Re: Daten der Jetski, bester Jet und bester Händler Wahl |
|
|
Heiliger Bim Bam.....jetzt schaue ich nach einem Jahr mal wieder hier rein und die Beiträge werden immer verstrahlter. Warum messt Ihr nicht einfach die Speed auf 10 Nachkommastellen? Dann hat man wenigstens eine handfeste Diskussionsgrundlage. Habt Ihr eigentlich Spass beim Jetten??
Was mich aber doch mal interessieren würde: Könnte mir einer ausrechnen, wie schnell mein Nutella-Glas ist, wenn ichs von eine 78 cm hohen Tischkante herunterschubse?? Inhalt noch 134g bei Normalglasgröße. Lufttemperatur 25 Grad. Windgeschwindigkeit im geschlossenen Raum 2km/h (hab gerad einen fahren lassen). Ich komme beim Rechnen wegen der bewegten Masse nicht weiter und habe irgendwie das Gefühl, dass nach der Landung ein Teil des Inhalts verbraucht wurde. Aber auf 60ml komme ich natürlich nicht. Ist jetzt aber auch auf km gerechnet. Naja....vielleicht kaufe ich mir ja demnächst ja mal nen Glas in Sondergröße. Das soll, wenn ganz neu, eine Riesenbeschleunigung besitzen und, wenn noch nicht geöffnet, beim Verbrauch echt geil sein. wie auch immer. Schöne Saison noch....
|
|