hehe, du bist hier im dt. Jetboot Forum und wie du weißt fahren in Dt. nicht gerade viele Leute diese krachmachenden, umweltverpesteten, rauchenden Wassermotorräder. Dazu kommt noch, dass wir deutsche eher schraubfaul und scheu sind. Deshalb ist die Community klein und Antworten kommen nur langsam
Was vielleicht noch sinnvoll wäre...."ein paar Sponsen" damit ersparst du dir einen 360Slide wenn du ihn garnicht willst. Sie verbessern das Kurvenverhalten enorm.
Für Motortuning kann ich dir nicht viel empfehlen, weil alles irgendwie alleine nicht das erwünschte Ergebnis liefert. Für den spürbaren Bums wäre Zündung, Pipe, Lufi's, Zylinderkopf, Bedüsung etc. notwendig. Das ist teuer und wie du schon mitgekriegt hast, schwer abzustimmen. Ich könnte auch mehr Drehmoment in unserem Gp1200R wünschen, habe mich aber damit abgefunden und habe auch so spass damit.... Slider. Wasserski. Wakeboard dafür ist ein Sitzer gerade gut genug
Nimm den Gp lieber mal mit an den Atlantik, da macht der auch ohne Motortuning richtig Spass
mit diesem Post habe ich dir natürlich sehr viel weitergeholen.... hehe... aber Sponsen sind ne vernünftige Sache. leicht zu montieren und bringen eine spürbare Verbesserung.
Gruß Jens
P.s. sind die seitlichen weissen Dinger... mit dem Riva Aufdruck
Rather Quit, Than Sit