Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SEADOO RXT Winterfest! Was muss ich beachten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 09.12.05, 20:32  Betreff: Re: SEADOO RXT Winterfest! Was muss ich beachten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich fahre einen RXP ist ja mit deinem Motor identisch.

Wie du es oben beschrieben hast ist es schon richtig.

Wenn du den Motor startest und den Motor kurz hochdreshst damit entfernst du das Wasser auch nahezu aus dem Auspuff.

Ich glaube nicht das du das Wasser restlos aus dem Auspuff bekommst ohne viel Aufwand.

Wenn du deinem Jet was gutes tun willst Lager ihn trocken und frostfrei.

Was ich noch gemacht habe ist alle Metallteile mit Lube einsprühen.

Wenn du deinen Jet nicht trocken Lagern kannst dann leg doch vielleicht ein Trockenbeutel rein,hab ich letztens im Bootszubehör liegen sehn.

Leider hab ich die Unterlagen vom meinem Jet nicht zur Hand ich meine da stand was drin wie man richtig einwintert wenn du noch etwas warten kannst kann ich nachsehen.

MFG... 








____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snoopy
Gast
New PostErstellt: 11.12.05, 09:03  Betreff: Re: SEADOO RXT Winterfest! Was muss ich beachten?  drucken  weiterempfehlen

hi,

mein jet steht in der garage.
trocken ist es da auf alle fälle, aber frostsicher nicht.

wäre toll wenn du mir weitere infos geben könntest.

lg,
nach oben
SCiD
Gast
New PostErstellt: 19.12.05, 03:05  Betreff:  Re: SEADOO RXT Winterfest! Was muss ich beachten?  drucken  weiterempfehlen

...nicht zu vergessen wär' der entfeuchter, oder etwas billiger ;-) die sitzbank nicht "schliessen" (da in garage)

...extrem wichtig wär' auch das einfetten sämtlicher bautenzüge (lenkung, gas, rückwärtsgang) bzw. aller pumpengelenke

...und an das die wenigsten denken: ÜBERPRÜFE DIE RÜCKSCHLAGVENTILE DES "SELBSTLENZSYSTEMS"
(noch vor saisonbeginn)
ps. wenn sie nicht schliessen sausft du ab...




apropos... RXT
interessiert an verbessertem handling bzw. erhöhten beschleunigungswerten...

hätt' da grad was günstig abzugeben:
"RIVA Einlassgitter für RXT/GTX" (siehe rubrik FOR SALE)
neu & originalverpackt - war 'ne fehllieferung aus USA (falsche bestell# angegeben und da wars...)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design