Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Impeller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
Jet-Kenner


Beiträge: 37



New PostErstellt: 28.03.06, 21:36  Betreff: Impeller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle. habe an meinem yamaha superjet den impeller sandgestrahlt und die kanten ganz leicht gerade gemacht. leider muß ich feststellen das ich jetzt leistungsverlust habe. nicht viel aber man merkts.  habe versucht den impeller zu polieren aber das ist arbeit für jemanden der vater und mutter tot geschlagen hat. jetzt hoffe ich das einer von euch mir einen guten tip geben kann. leider ist auch der gebrauchtmarkt was impeller angeht LEER.

gruß alex





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 23:23  Betreff: Re: Impeller  drucken  weiterempfehlen

Wenn du die Kanten wieder so hergerichtet hast wie sie am Anfang waren dann kanns nur am Sandstrahlen liegen....
Da fällt mir als einziger Tipp ein.....
Dremel kaufen und Polieraufsatz drauf machen.
nach oben
Alex
Jet-Kenner


Beiträge: 37



New PostErstellt: 29.03.06, 09:18  Betreff: Re: Impeller  drucken  weiterempfehlen

danke für die schnelle antwort. habe schon mit einem bohrmaschinen aufsatz probiert zu polieren, wie gesagt das ist sch... arbeit. weil man auch ganz schlecht zwischen den lammelen kommt. aber so wie ich das sehe werde mich hinsetzten müssen und die maschine zum glühen bringen. danke

gruß alex





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetmexx
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Linz / Österreich



New PostErstellt: 30.03.06, 21:07  Betreff: Re: Impeller  drucken  weiterempfehlen

hi!

sag mal fährst du noch mit dem aluimpeller? der gehört schleunigst durch einen aus edelstahl ersetzt, das fühlt sich dann zumeist an als hättest du einen neuen motor eingebaut!

eine sandgestrahlte oberfläche am edelstahlimpeller kriegst du wahrscheinlich nur mit schleifpapier, blut und schweiß wieder glatt.

viel erfolg 





beste Grüsse vom

MAX

JSCUA
(Jet-Sport-Club-Upper-Austria)

www.jetsport.cc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex
Jet-Kenner


Beiträge: 37



New PostErstellt: 30.03.06, 22:49  Betreff: Re: Impeller  drucken  weiterempfehlen

hallo, nee-ich habe den edelstahlimpeller sandgestrahlt. aber die neuen sind soo teuer. mal gucken was ich mache. erstmal fahren,fahren,fahren.

der sommer kommt. gruß nach austria.

gruß alex

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design