Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warnton der Ölpumpe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mäx
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 16:27  Betreff: Warnton der Ölpumpe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe meinem GPR1200 einen Block-OFF verpasst. Jetzt bleibt nur die Frage wie schalte ich die Ölpumpe ab. Also Öltank ist leer und die Elektrik des Ölstandsanzeigers hab ich abgeklemmt, piepst allerdings weiter wie verrückt.

Danke für Eure Tips
falls ihr welche habt
oder einfach Öl oder Wasser in den Tank und gut is?
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 17:53  Betreff: Re: Warnton der Ölpumpe  drucken  weiterempfehlen

Du sagst es,


hatte es damals genauso mit mienem gemacht.
Mach ein wenig Öl rein


Ciao
nach oben
Nico
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 20:03  Betreff: Re: Warnton der Ölpumpe  drucken  weiterempfehlen

also die einfachste möglichkeit ist den stecker zu brücken der an den öltank geht .anderenfalls am besten wen aufsuchen der ahnung davon hat. da findet sich hier im forum sicher jemand. den tank den mann nicht mehr braucht baut mann am besten auch gleich aus und füllt ihn nicht noch auf (gewicht).
nach oben
Mäx
Gast
New PostErstellt: 11.03.06, 10:48  Betreff: Re: Warnton der Ölpumpe  drucken  weiterempfehlen

kennt sich jemand hier aus mit Stecker brücken?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 15:20  Betreff: Re: Warnton der Ölpumpe  drucken  weiterempfehlen

Batterieabklemmen!
Schau dir den Ölsensor an.
Da geht ein Kabel weg.
Folge dem Kabel bis du zum Stecker gelangst (war bei meinem GP1200 beim vorderen Staufach).
Stecker voneinander trennen!
Die am Jet verbliebene Steckerhälfte mit Seitenschneider abknippsen.
Die beiden Kabelenden abisolieren.
Beide Kabelenden miteinander verlöten, verkrimpen oder sonstwie verbinden und WASSERDICHT z.B. mit Isolierband einwickeln.

Wenn alles geklappt hat hast du immer einen "vollen" Tank laut anzeige.

Alle Angaben ohne Gewähr und auf Risiko des Nachahmers
nach oben
Mäx
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 19:37  Betreff: Re: Warnton der Ölpumpe  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich habs gerade ausprobiert und funktioniert einwandfrei.
Vielen Dnak für den super Tipp
Grüße
nach oben
Njoy
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 20:05  Betreff: Re: Warnton der Ölpumpe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mäx
    Hi,

    ich habs gerade ausprobiert und funktioniert einwandfrei.
    Vielen Dnak für den super Tipp
    Grüße
gerngeschehen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design