Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anlasser Kawasaki 650sx

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FACA80
Power Jetter


Beiträge: 15


New PostErstellt: 06.08.15, 12:38  Betreff: Anlasser Kawasaki 650sx  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hallo zusammen,

habe ein neuen Anlasser verbaut und jetzt das Problem:

Ich höre den Anlasser das er tut/dreht nur es passiert nix.

Jetzt meine Frage, was kann es sein vielleicht hatte jemand schon das Problem im Forum leider nichts gefunden und die nächste frage ist, ob ich einfach mal den

Deckel vorne aufmachen kann um zu schauen was da los  ist oder muss da was besonderes beachtet werden.

Meine mit Deckel am Motor auf der Seite wo der Benzintank ist, sieht aus wie ein Getriebedeckel, wo in der Mitte der Anschluß ist wenn man den Öltank noch hätte.

Vielen dank für eure Unterstützung





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 06.08.15, 16:44  Betreff: Re: Anlasser Kawasaki 650sx  drucken  weiterempfehlen

bendix defekt oder fehlt 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 07.08.15, 09:49  Betreff: Re: Anlasser Kawasaki 650sx  drucken  weiterempfehlen

"Bendix fehlt" klingt gut


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FACA80
Power Jetter


Beiträge: 15


New PostErstellt: 08.08.15, 08:28  Betreff: Re: Anlasser Kawasaki 650sx  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Infos...habe den Deckel entfernt und muss leider feststellen das das große Zahnrad sehr verrostet ist und hoffe das der Motor nicht fest sitzt...
Jetzt ist das Bendix locker drin ich weiß nicht ob dass das normal ist???...werde berichten sobald die große Scheibe bzw.Zahnrad gelöst habe.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design