Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anschluss Bilgepumpe in der Elt-Box

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 09.07.08, 12:42  Betreff: Anschluss Bilgepumpe in der Elt-Box  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Leute,

ich überlege meine Bilgepumpe in der Elt-Box anzuschließen, weil ich den Kabelsalat und die ständige Korrosion an den Verbindern leid bin.

Also: Schalterkabel vom Lenker in die Eltbox, Bilgepumpenkabel in die Eltbox, Plus der Bilgepumpe mit Dauerplus in der Eltbox verbinden (am Starterrelais), Massekabel des Schalters an die Massesammelstelle in der Eltbox anschließen und schließlich das Massekabel der Pumpe mit dem Pluskabel des Schalters verbinden.

So wären alle Verbindungen in der Eltbox vor Wasser etc. geschützt.

Nun bin ich kein Elektriker und wollte mal fragen, ob jemand evtl. Einwände gegen meine Idee hat, weil das z.B. negativen Einfluss auf die restliche Elektrik hätte, oder was weiß ich?????

Danke für Eure Anmerkungen




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.07.08, 21:03  Betreff: Re: Anschluss Bilgepumpe in der Elt-Box  drucken  weiterempfehlen

Solange du keine Probleme mit der E-Box hast lass sie zu.

Ich würde nichts zusätzliches reinpacken. Es gibt wasserdichte Kabelverbinder, ansonsten erneuerst du sie eben jedes Schaltjahr.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design