Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baujahr in Fahrgestellnummer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GSX Ltd
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 21:45  Betreff: Baujahr in Fahrgestellnummer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

weiß jemand ob bei einem Kawasaki JS 550 das Baujahr in der Fahrgestellnummer steht?

Mir fehlt auch noch ein Schlauch am Tank und zwar der obere nach vorn von den 4 Anschlüssen.

MfG
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 22:45  Betreff: Re: Baujahr in Fahrgestellnummer  drucken  weiterempfehlen

Letzte Zahl = Bj
Benzinschlauch zB in Bikeshop
nach oben
chris
Gast
New PostErstellt: 16.01.08, 00:11  Betreff: Re: Baujahr in Fahrgestellnummer  drucken  weiterempfehlen

...anfaenger!!!!!
.. nicht zwingend beim 550 ...abhaengig vom verkaufsland..
...550 auspuff vorne links 82-85 , vorne rechts 86-89....hinten rechts 90-94 als sx ....
nach oben
GSX Ltd
Gast
New PostErstellt: 16.01.08, 23:00  Betreff: Re: Baujahr in Fahrgestellnummer  drucken  weiterempfehlen

Ja, wo ich den Schlauch bekomme weiß ich ja.

Ich wollte eigentlich wissen wo dieser am Motor oder wo auch immer angeschlossen wird.

Hat jemand evtl. ein Bild aus der Repararturanleitung.

Email :


MfG
nach oben
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 16.01.08, 23:10  Betreff: Re: Baujahr in Fahrgestellnummer  drucken  weiterempfehlen

hier wird dir geholfen werden
http://www.buykawasaki.com/DefaultFrame.aspx?strContentURL=/SITE/VIVEHICLEINFORMATION/VICHOOSEVEHICLE.ASP
eingeben, suchen, sehen
nach oben
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 17.01.08, 21:48  Betreff: Re: Baujahr in Fahrgestellnummer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chris
    ...anfaenger!!!!!
    .. nicht zwingend beim 550 ...abhaengig vom verkaufsland..
    ...550 auspuff vorne links 82-85 , vorne rechts 86-89....hinten rechts 90-94 als sx ....
Ich bitte vielmals um Entschuldigung großer Meister !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design