Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzerhanbuch/Reparaturleitfaden PDF für Yamaha SJ 650

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
el-stephano
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Aachen


New PostErstellt: 22.03.11, 10:23  Betreff: Benutzerhanbuch/Reparaturleitfaden PDF für Yamaha SJ 650  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

momentan läuft mein Motor nicht mehr richtig. Irgendwie nimmt der kein Gas mehr an. Ich gehe mal davon aus, dass der Vergaser gereinigt werden muss, daher bin ich auf der suche nach einem Benutzerhandbuch oder besser noch Reparaturleitfaden/ Werkstatthandbuch für einen Yamaha Superjet 650. Gibt es eigentlich irgendwelche Benzinfilter die gereinigt oder getauscht werden müssen und wenn ja, wo sitzen die(evtl. mit Bild, damit ich direkt weiss wie so ein Ding aussieht)

Kann man sich sowas irgendwo runterladen oder hat das einer von euch als PDF?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße Stephan







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FX1
Jet-Kenner


Beiträge: 37


New PostErstellt: 22.03.11, 11:31  Betreff: Re: Benutzerhanbuch/Reparaturleitfaden PDF für Yamaha SJ 650  drucken  weiterempfehlen

Hi Stephan,

bei Rivasports kann man die Einzelteile der jeweiligen Baugruppen für jedes Modell anschauen, quasi wie ein Ersatzteilkatalog- dies hilft bestimmt schon mal weiter.

Ein Spritfilter sollte in der Zugangsleitung vom Tank zum Vergaser vorhanden sein- geh doch mal den Leitungen nach....

Gruß

Michael





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.03.11, 02:38  Betreff: Re: Benutzerhanbuch/Reparaturleitfaden PDF für Yamaha SJ 650  drucken  weiterempfehlen

habe ich, schick ich gerne per skype
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design