Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blaster 1 in Bulli T5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 19.06.11, 10:00  Betreff: Blaster 1 in Bulli T5  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde gern einen Blaster 1 in meinen T5 laden, das sollte gerade passen von der Länge her.

Dann hätte ich gern eine Rampe die ich ausklappe oder dranhänge um mit dem Bus bis ans Wasser zu fahren und direkt ins Wasser zu kommen.

Schön wäre wenn die Rampe Rollen hätte, damit es vom Kraftaufwan im Rahmen bleibt, das was ich gesehen habe war eine Aluschiene mit Rollen.

Ich habe sowas hier im Forum mal beim Stöbern gesehen, kann es nur nicht mehr finden.

Kann mir einer helfen?

Günni



[editiert: 19.06.11, 10:01 von Günni75]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.06.11, 00:31  Betreff: Re: Blaster 1 in Bulli T5  drucken  weiterempfehlen

ich habe wo was bei mir drin, wobei das system keinen slipwagen/beachkarre ersetzt, die sollte man immer haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.06.11, 21:10  Betreff: Re: Blaster 1 in Bulli T5  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Fehler gemacht den B1 in einen grossen Chevy Van zu laden.

1. passt das nur wenn der Beifahrersitz gedreht war.

2. stinkt das Auto wie ............

3. nie wieder

Rampe mit Rollen erleichtert das Hochziehen - allerdings erleichtern die Rollen auch das Runterrutschen, ohne weitere Hilfe also eher keine gute Idee.









[editiert: 22.06.11, 21:12 von BlasterMaster]
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.06.11, 21:29  Betreff: Re: Blaster 1 in Bulli T5  drucken  weiterempfehlen

gewusst wie ist die devise, abgesehen davon gehts auch mit einer winch, ich hab das so gebaut das ich den ski vom slipwagen in´s auto bring ohne großen kraftaufwand und runter gehts leicht auf den slipwagen ohne dass der über selbigen schiesst und am boden liegt ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design