Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche Hilfe am Gardasee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-- chevy --
Jet-Kenner


Beiträge: 30



New PostErstellt: 24.06.12, 19:29  Betreff: Brauche Hilfe am Gardasee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Jetzt ist es dann mal soweit, der Urlaub hat gerade begonnen und mein sea doo rxp-x bj 2008 spinnt rum. Nach einer fahrt in höheren Wellen hab ich gestern den Schlüssel abgezogen aber der Jet geht nicht aus. Ich kann ihn über den Start//Stop knopf ausschalten doch der Tacho bleibt an und er fängt an zu piepsen (als wenn man ihn ausmacht aber den Schlüssel drauf lässt). 
Jet war von Innen kaum nass und alle Steckverbindungen sind trocken. Zudem kam heute dazu, dass das Standgas bei 2400 u/min läuft.
Jet hat 117 Stunden gelaufen und war vor 2 Monaten noch bei der 100er Inspektion. Wer kann mir nen Tipp geben wo entweder eine Werkstatt am Gardasee ist oder was ich selber tun kann? 
Danke euch!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenni
Jet-Verrückter


Beiträge: 116



New PostErstellt: 24.06.12, 19:50  Betreff: Re: Brauche Hilfe am Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Nautic Service
Via Milano
Peschiera del Garda
Jet vorbeibringen,machen keine Ferndiagnosen und keine Kostenvoranschläge! A bissl unfreundlich,aber naja-eh der Urlaub vorbei ist,wie bei mir Pfingsten...



Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-- chevy --
Jet-Kenner


Beiträge: 30



New PostErstellt: 24.06.12, 20:02  Betreff: Re: Brauche Hilfe am Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank, ich werd das mal probieren. Wird ja hoffentlich nix grosses sein :-/ 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenni
Jet-Verrückter


Beiträge: 116



New PostErstellt: 24.06.12, 20:38  Betreff: Re: Brauche Hilfe am Gardasee  drucken  weiterempfehlen

wünsch Dir das beste...! Schönen Urlaub noch,bei mir dauert es noch 6 Wochen!



Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259
Ort: Oberursel


New PostErstellt: 24.06.12, 23:55  Betreff: Re: Brauche Hilfe am Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Ja meinen haben sie damals auch zum laufen gebracht aber sag ihn von vorne rein das du keinen Service haben willst sondern nur den Defekt behoben. Und Achtung nicht billig;-) aber so ist das halt im urlaub. 

Kai




Seadoo Rx-Di
Kawasaki 750 Sxi Pro
Yamaha Wb 1200
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259
Ort: Oberursel


New PostErstellt: 24.06.12, 23:57  Betreff: Re: Brauche Hilfe am Gardasee o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 24.06.12, 23:58 von Kai688]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 25.06.12, 09:02  Betreff: Re: Brauche Hilfe am Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Zu meinte mal ein "Mafiosi" des Bootsverleihs am Gardasee: "Junge, du bist hier in einer Marina, da ist alles etwas teurer" 





...wenn ich einen Fronttriebler haben will kauf ich mir ne Gartenfräse... :-)


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenni
Jet-Verrückter


Beiträge: 116



New PostErstellt: 25.06.12, 14:31  Betreff: Re: Brauche Hilfe am Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Halt uns mal auf dem Laufenden,was es letztendlich war...!

Michl





Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-- chevy --
Jet-Kenner


Beiträge: 30



New PostErstellt: 26.06.12, 21:42  Betreff: Re: Brauche Hilfe am Gardasee  drucken  weiterempfehlen

Es gibt einen offiziellen Sea Doo Händler am Gardasse und zwar ; nautic , via venezia 9 , castelnuovo. Das ist ca 10 min von Peschiera entfernt.
Ich also hin, wollre ihm das Problem zeigen - Vorführeffekt - auf einmal geht wieder alles ! Keine Ahnung woran es lag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design