Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das richtigie Öl für den GP1300R?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jupp
Gast
New PostErstellt: 24.04.07, 12:36  Betreff: Das richtigie Öl für den GP1300R?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

nachdem ich jetzt den GP1300R habe bin ich mir nicht mehr ganz sicher welches Öl ich nehmen soll. Langt ein Öl mit TCW-3, daß für Einspritzanlagen geeignet ist oder muss es auch noch die API-xx Norm erfüllen?

Auf eBay wird das Putoline verkauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250088038329&rd=1&rd=1

Das klingt ganz gut, ist vollsynthetisch und erfüllt die Norm: API TC+/ NMMA: BIA TCW-3

Greetz,
Juppp
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.07, 12:49  Betreff: Re: Das richtigie Öl für den GP1300R?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, du solltest das nehmen was der Hersteller dir vorschreibt, besseres kannst du nehmen ist aber Luxus.

Schau mal hier -> ÖL-Theater

- das bei ebay ist überteuert.


Freeride Rules- 100% FUN!
Laut EU-Recht weisse ich darauf hin das ich für meine eigene Meinung nicht verantwortlich gemacht werden kann.


[editiert: 24.04.07, 12:50 von BlasterMaster]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 07:02  Betreff: Re: Das richtigie Öl für den GP1300R?!?  drucken  weiterempfehlen

Besten Dank MasterBlaster.

Kannst deinem Sponsor sagen wenn demnächst 20L von der Fuchs Brühe im Raum Würzburg gekauft werden, dann ist das ganz allein Dein verdienst.
Hab meine Freundin losgeschickt um in der Baywa nach dem Zeugs zu gucken. Die sind auf der Fuchs-HP als Oberdealer für Privatiers angegeben.

Tschö,
Jupp
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design