Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einbau Primer Kit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 10:28  Betreff: Einbau Primer Kit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hy,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr mit erklären könnt, wie ich am besten das Primer Kit installiere. Der Anleitung kann ich zwar folgen, nur Herr Holzmann hatte mir das im Nachhinein etwas anders erklärt.
Wie habt ihr die Schleuche angeschlossen, bzw. wo?
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.05.07, 10:43  Betreff: Re: Einbau Primer Kit  drucken  weiterempfehlen

Machs so wie Harald es dir erklärt hat.

Chokeklappe und welle raus und in die dann offenen bohrungen steckst du einen stopfen und die einspritzdüse für den primer. In die Benzinleitung (vorlauf) machst du das t-stück, von da in den primereingang, den anderen schlauch vom primerausgang steckst du in die düse am vergaser.

du kannst auch mal HIER auf die suche gehen, da ist einiges zum thema PRIMER.


Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.


[editiert: 24.05.07, 10:44 von BlasterMaster]
nach oben
Jan
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 11:03  Betreff: Re: Einbau Primer Kit  drucken  weiterempfehlen

Oh ha...hört sich ja recht kompliziert an :-)
Harald meinte zur mir, ich muss den Choke gar nicht ausbauen...der kann dran bleiben.
Er erklärte mir das so, dass ich in den Luftfilterdeckel zwei Löcher bohre, also über jeweils einem Einlass und dann in die Löcher die Schläuche, kommend vom Primer.
Würde es helfen, wenn dir mal ein paar Fotos schicke? Vll könntest mir anhand derer mit Paint ne kleine Zeichnung drauf machen?
Nur wenns keine Umstände macht. Ich will da nix Falsches an- oder abbauen.
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.05.07, 12:38  Betreff: Re: Einbau Primer Kit  drucken  weiterempfehlen

O.K.

Harald hat dir die schnellste Methode geschildert. Ich nehme lieber die sauberste.

Beide funktionieren, meine macht mehr Arbeit, ist dafür aber clean.

(Alles was der Ansaugluft im Weg ist stört)


Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.


[editiert: 24.05.07, 12:40 von BlasterMaster]
nach oben
Jan
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 13:29  Betreff: Re: Einbau Primer Kit  drucken  weiterempfehlen

Alles klar BlasterMaster, könntest du mir sonst evtl mal deine mail Adresse geben? dann kann ich dir mal zwei Fotos schicken...bevor ich da das falsche abschraub.
Muss ich dafür auch das gesamte Luftfiltergehäuse abnehmen?
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.07, 09:01  Betreff: Re: Einbau Primer Kit  drucken  weiterempfehlen

Moin

xxxxxxxxxxxxxx

du musst nicht nur den Luftfilter abnehmen, Vergaser müssen auch runter.





Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.


[editiert: 16.05.15, 19:19 von DAKONE]
nach oben
Jan
Gast
New PostErstellt: 26.05.07, 09:00  Betreff: Re: Einbau Primer Kit  drucken  weiterempfehlen

Hab den Primer gestern mit nem Kumpel eingebaut...hat zwar etwas gedauert, aber ist dafür jetzt ordentlich verlegt.
nachher mal testen obs was gebracht hat.
Aber trotzdem danke für die Unterstützung
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design