Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zur Reparatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BoeserOnkel
Jet-Profi


Beiträge: 96
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 18.09.07, 21:03  Betreff: Frage zur Reparatur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!!!

da ich ja jetzt auch ein Jetski habe wollte ich euch mal fragen wie es aussieht ob man da selber was machen kann oder ob es besser ist das es jemand macht z.B. Lackierer oder so

es geht darum ich habe vorne auf der Spitze vom Jetski einen Lackplatzer vieleicht auch ein bisschen Tiefer ich habe den Jetski vom Thomas aus Pfungstadt gekauft er meinte es ist aus alle fälle nich dicht man kann auch mit fahren aber mir geht es darum das es auch nach was aussieht kann ich sowas seber machen mit feinspachtel und dann lackieren und Klarlack drüber oder Brauch ich da was Spezieles an Material???


Danke euch schon mal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 19.09.07, 01:17  Betreff: Re: Frage zur Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Mit nem Foto gehts leichter, schick das mal an
nach oben
BoeserOnkel
Jet-Profi


Beiträge: 96
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 19.09.07, 12:32  Betreff: Re: Frage zur Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Ok die e-Mail ist unterwegs zu dir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BoeserOnkel
Jet-Profi


Beiträge: 96
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 19.09.07, 17:42  Betreff: Re: Frage zur Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Habe noch was vergessen!!!!

ich habe gehört das ich ein Adapter brauch für mein Spülanschluss an dem GP1300R

meine frage hat noch jemand sowas zuhause rum liegen und brauch es nicht mehr oder weiss einer wo ich es her bekomme für Kleines geld???


danke euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 19.09.07, 20:49  Betreff: Re: Frage zur Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wir haben ja heute schon telefoniert. Gerne stehe ich dir für weitere Informationen zur Verfügung, einfach melden, per Tel oder Mail. Wie gesagt, das Anschlussteil ist nicht die Welt, teuerer ist das Y Stück mit dem Schlauch und dem Verschluss mit Deckel. Den Steckadapter bekommst du um wenig Geld fast bei jedem Bootshändler, Jet Dealer, ... oder eben auch bei mir.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design