Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GP1300R AUTO DROPP NOZZLE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamahagp1300r
Jet-Maniac


Beiträge: 262
Ort: Minden



New PostErstellt: 08.09.12, 20:47  Betreff:  GP1300R AUTO DROPP NOZZLE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen


Was genau bewirkt das AUTO DROPP NOZZLE kit?kann mir das jemand erklären???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 08.09.12, 21:05  Betreff: Re: GP1300R AUTO DROPP NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

Entwickelt für Freizeit-und begrenzten Klasse Renneinsatz, die R & D Trim Nozzle Kit löscht automatisch die Lenkung Düse, wenn Lenker gedreht werden entlastet Fahrer aus manuellen Einstellung Lenkdüse trimmen. Dies bietet zusätzliche Kontrolle, Hook-up und Handling beim Carven engen Kurven. Kit umfasst manuelle Trimm-Funktion für verbesserte Loch Schuss. OEM Twist / trim Griffanordnung eliminiert. Abwärtsfahrt und stationären Winkel sind komplett einstellbar Fahrers Präferenz. Behält Verwendung von OEM Venturi (Minderung) Düse für optimale Höchstgeschwindigkeit Eigenschaften. IJSBA Limited & Superstock Legal.


Quelle: Rivayamaha.com , übersetzt mit google Translator




Kawasaki SXI 750 + ZXI 900 , WetJet Duo 300
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamahagp1300r
Jet-Maniac


Beiträge: 262
Ort: Minden



New PostErstellt: 08.09.12, 21:14  Betreff: Re: GP1300R AUTO DROPP NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

das habe ich auch gelesen...ich brauche was konkretes...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 08.09.12, 23:16  Betreff: Re: GP1300R AUTO DROPP NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

moin also dieses kit bewirkt genau das was beschrieben ist. kein ventilieren von vollgas aus ne ganze drehung. unsw. hat der gp von meiner frau auch drin . super kit


____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamahagp1300r
Jet-Maniac


Beiträge: 262
Ort: Minden



New PostErstellt: 08.09.12, 23:46  Betreff: Re: GP1300R AUTO DROPP NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

das ist eine antwort...danke :))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamahagp1300r
Jet-Maniac


Beiträge: 262
Ort: Minden



New PostErstellt: 09.09.12, 20:58  Betreff: Re: GP1300R AUTO DROPP NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand eine Ahnung wie man dieses teil einbaut??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 09.09.12, 22:56  Betreff: Re: GP1300R AUTO DROPP NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

jaa


____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 09.09.12, 22:57  Betreff: Re: GP1300R AUTO DROPP NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

ich schik dir mal paar bilder
gruss sascha



____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design