Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GP 1200 Motor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luuk21
Power Jetter

New PostErstellt: 15.09.08, 12:33  Betreff: GP 1200 Motor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

hab mir vor kurzen ein Jetski gekauft und möchte diesen über Winter ein wenig herrichten. Um das ganze aber ordentlich zu machen bin ich auf der suche nach einem Motor von nem GP 1200 mit 155 PS.

Wer kann mir da weiter helfen wie ich an ein solches Teil komm!!! Es müssten auch die ganzen Einbauteile wie Vergaser und Auspuff dabei sein.

Bis dann Lg Rüdi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
night022
Jet-Kenner

New PostErstellt: 15.09.08, 16:49  Betreff: Re: GP 1200 Motor  drucken  weiterempfehlen

Hallo

www.jets24.com
oder unter www.jet-holzmann.de

lg

R&D Rideplate, trim tabs & Intake grate (modified)//R&D D-Plate & M16 Monster reeds//Pump shoe seal kit & Pump Tunnel reinforcement//Riva Power Filter//PET 2100DX/Milled OEM Head 9 Bar,131 PSI//R&D Powershot // IRHoleshot Kit (Fercho/IR Version)//SOLAS DF 13/19 balanced/trued fin.//Trued trim tabs & Rideplate,holes filled //completely sealed pump shoe & Intake grate//RIVA Performance Seat Cover//NGK BR8 EIX Iridium//Garmin FR305 //SHO Nozzle//visibly spout blocked// TAG Handlebars
TimoSchmitt
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.09.08, 09:10  Betreff: Re: GP 1200 Motor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rüdi,

Es sei dir als Forumsneuling verziehen, daß du vergessen hast zu erwähnen, welchen Jet Du eigentlich fährst.

Vielleicht solltest Du diese Info noch nachreichen.

Gruß

Timo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.09.08, 10:46  Betreff: Re: GP 1200 Motor  drucken  weiterempfehlen

hört sich für mich nachm GP800(R?) an

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luuk21
Power Jetter

New PostErstellt: 17.09.08, 12:07  Betreff: Re: GP 1200 Motor  drucken  weiterempfehlen

Was heißt es hört sich nach nem GP 800 an??

Meintest Du das was ich fahre.

Ich denke nur das man auf so sachen wie von dem Timo nicht eingehen sollte er ist nur neidisch das wir alle noch jets haben die laufen. Er selbst muss ja erst einmal schauen das die Kurbelwelle ein neues Gehäuse bekommt in dme sie sich drehen kann :)))

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search