Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gel-Batterie SuperJet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roman
Gast
New PostErstellt: 17.03.08, 16:13  Betreff: Gel-Batterie SuperJet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, wer weiß denn von euch wo man günstig eine Gel-Batterie für einen Yamaha Superjet (BJ 1991) herbekommt? Und welche Stärke soll ich denn nehmen, hatte es des öfteren mal, das mir der sprit ausging und bis dann meiner (auf reserve) wieder anspringt ist die batterie leer, deshalb dachte ich daran evtl. eine stärkere zu nehmen. Meine ist def. defekt! Danke euch schon mal!
nach oben
Batman
Gast
New PostErstellt: 17.03.08, 16:43  Betreff: Re: Gel-Batterie SuperJet  drucken  weiterempfehlen

frag mal Markus von www.zietech.de

der hat solche Dinger...
nach oben
A.
Gast
New PostErstellt: 17.03.08, 17:55  Betreff: Re: Gel-Batterie SuperJet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roman
    Hallo zusammen, wer weiß denn von euch wo man günstig eine Gel-Batterie für einen Yamaha Superjet (BJ 1991) herbekommt? Und welche Stärke soll ich denn nehmen, hatte es des öfteren mal, das mir der sprit ausging und bis dann meiner (auf reserve) wieder anspringt ist die batterie leer, deshalb dachte ich daran evtl. eine stärkere zu nehmen. Meine ist def. defekt! Danke euch schon mal!
20A 12
Odyssey, teuer aber meines erachtens gut
Standard Gel von 40-50 bis xxx
nach oben
A.
Gast
New PostErstellt: 17.03.08, 17:57  Betreff: Re: Gel-Batterie SuperJet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roman
Sorry vergessen, die Batterien bekommst in jedem Motorrad, Boots, Auto, ... tlw im Baumarkt Laden. Frag bei einem Händler den du kennst.
nach oben
alex0404
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Chiemsee - Region



New PostErstellt: 17.03.08, 21:03  Betreff: Re: Gel-Batterie SuperJet  drucken  weiterempfehlen

Schau mal bei Ebay unter Art.Nr. 290127209642

Die soll angeblich recht gut sein.

Ob das wahr ist, weiss ich aber voraussichtlich erst in 2-3 Jahren....








____________________
++ LIVE FAST - DIE FAT ++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bounce7
Jet-Kenner


Beiträge: 43



New PostErstellt: 17.04.08, 19:06  Betreff: Re: Gel-Batterie SuperJet  drucken  weiterempfehlen

kauf einfach die originale...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.04.08, 20:50  Betreff: Re: Gel-Batterie SuperJet  drucken  weiterempfehlen

Benutze mal die Suchfunktion hier oben rechts.  :-)

Das Geld für eine Gelbatterie kannst du dir sparen!

Eine normale Markenbatterie tut es mehr als genug.





nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.04.08, 20:56  Betreff: Re: Gel-Batterie SuperJet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlasterMaster

    Suchfunktion



ja ja, dafür bin ich auch immer wieder Suchfunktion ist schon ein ganz besondere Herausforderung.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design