Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gelcoat Farbzusatz?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 03.05.04, 08:06  Betreff: Gelcoat Farbzusatz?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Weiß jemand zufällig ob es Farbzusätze gibt mit dem man Gelcoat dem Farbon anpaßt.
Leider gibt es nicht so eine riesige Auswahl von Gelcoat.
Oder wie macht ihr kleine Macken am Unterboden weg?
Habe den Jet von unten schon ausgebessert mit Feinspachtel.
Nun brauch ich noch ein Wasserundurchdringlichen Anstrich.
Gelcoat hab ich schon allerdings nur in weiß.

MFG...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
simon
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 03.05.04, 20:18  Betreff: Re: Gelcoat Farbzusatz?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mikkaa

Schau doch mal bei dieser Web Adresse rein http://www.lange-ritter.de. Die Firma Lange und Ritter liegt bei uns ums Eck, und da wir früher viel Harze und Zubehör für den Flugzeug - und Formenbau benötigt haben, kann ich diese Adresse nur empfehlen. Ist einer von Deutschlands führenden Kunstharzvertrieben, und sind auch alles super kompetente Leute dort.

Hoffe Dir hiermit geholfen zu haben, da sie auch Farbzusätze in allen RAL - Farben liefern.

Gruß Simon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Gast
New PostErstellt: 03.05.04, 20:19  Betreff: Re: Gelcoat Farbzusatz?  drucken  weiterempfehlen

Farbpasten gibts für transparente Gelcoats & Topcoats in allen RAL- Tönen bei R&G, Lange&Ritter und BacuPlast
mfg Thomas
www.jetsport.de
nach oben
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 03.05.04, 21:26  Betreff: Re: Gelcoat Farbzusatz?  drucken  weiterempfehlen

Super danke euch beiden.
So eine Seite hab ich gesucht.
Da brauch ich nur noch meinen Ral-Ton und den werd ich wohl nie rausfinden.

MFG...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bchammer
Gast
New PostErstellt: 04.05.04, 12:15  Betreff: Re: Gelcoat Farbzusatz?  drucken  weiterempfehlen

2K-Autolack auf Spachtel. ggf Klarlack drüber. Fertig
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design