Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gsx-r motor in Jet Ski?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael
Gast
New PostErstellt: 26.11.06, 22:41  Betreff: Gsx-r motor in Jet Ski?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich würd gerne meinen sxi pro 750 richtig tunen, aber alleine ne factory pipe kostet ja schon neu um die 800.
Deshalb hab ich mir überlegt ob man nich einfach nen motorradmotor verbauen könnte (wär wenns klappn würd bei dem leistungszuwachs viel billiger)
Hab mal bei ebay geschaut un den gefunden

http://cgi.ebay.de/Suzuki-GSX-R-750-Motor-komplett-GSXR-BJ-03-K3-9500km_W0QQitemZ280053845795QQihZ018QQcategoryZ88482QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der müsste so um die 170 ps haben!!!!!!

Hat jemand mit sowas erfahrung?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.11.06, 22:47  Betreff: Re: Gsx-r motor in Jet Ski?  drucken  weiterempfehlen

Hab ich mir auch schonmal überlegt.
Aber es sieht so aus als wenn bei den Motorradmotoren das Getriebe direkt im Block integriert ist.
Und ich habe noch nie einen Jetski mit Handschaltung gesehen ;-)
nach oben
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 26.11.06, 22:58  Betreff: Re: Gsx-r motor in Jet Ski?  drucken  weiterempfehlen

hi, würde dir zu älterem harley- oder moto-guzzi motor raten,
die hatten einen externen getriebekasten!
aber jetzt mal im ernst, deinem sxi kann man auch ohne factory-pipe auf die sprünge helfen. kannst dich bei interesse ja mal melden. (mail- adress im profil)







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock


[editiert: 26.11.06, 23:02 von jetpower #13]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael
Gast
New PostErstellt: 26.11.06, 23:06  Betreff: Re: Gsx-r motor in Jet Ski?  drucken  weiterempfehlen

Hm die Frage is auch noch ob die Motorradmotoren nich zu groß sind.
Ja klar kann mann auch ohne Factory pipe was machn aber auf weit über 100 ps werd ich da ja für des geld nie kommen oder?!
nach oben
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 27.11.06, 09:56  Betreff: Re: Gsx-r motor in Jet Ski?  drucken  weiterempfehlen

ach naja, sieht doch ganz interessant aus, wenn die zylinder aus der motorhaube luken,(waterworld/kostner).
aber spaß beiseite, hätte eventuell noch eine factory- dry-pipe oder eine ältere westcoast- pipe anzubieten. bitte mailen, muß nicht hier im forum breit getreten werden!
gruß,
jetpower







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.11.06, 15:01  Betreff: Re: Gsx-r motor in Jet Ski?  drucken  weiterempfehlen

Davon abgesehen das der motor zu schwer ist, wie soll er gekühlt werden?



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Michael
Gast
New PostErstellt: 27.11.06, 15:14  Betreff: Re: Gsx-r motor in Jet Ski?  drucken  weiterempfehlen

Ja das mit der kühlung hab ich mir auch schon überlegt, dachte man könnte vielleicht die wasserzufuhr an den normalenwasserkühleranschluss anschließen.
Bin mitlerweile auch eigendlich der Meinung dass das wahrscheinlich nicht funktionieren würde. Wäre ja aber schon sehr geil wenn
nach oben
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 27.11.06, 18:19  Betreff: Re: Gsx-r motor in Jet Ski?  drucken  weiterempfehlen

moin

ein motorrad moter dreht viel zu hoch ,oder anders gesagt die dinger haben jenseits der 10000 1/min erst die volle leistung .

hang loos

uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design