Mahlzeit, ich habe ein Loch (Durchmesser ca. 1,5cm) in meiner Hülle (unterseite). Der Jet ist ein Ultra 300.
Jetzt ist die Frage was sich am besten als Reparaturmittel eignet. Ich habe Kunstharz was jedoch durchsichtig ist und der Hüllenboden ist aber Schwarz Lackiert und darunter GFK. Habt ihr irgend eine Ahnung was am besten geeignet ist um auch wieder die Schwarze Farbe herzubekommen ?
Hallo! Von Innen Kunstharz und Glasmatten und dann durchhärten lassen. Dann den Ski auf die Seite legen und mit Topcoat schwarz ausbessern. Natürlich alles vorher sehr rauh anschleifen.
Mfg Marc
RXP Riva Edition No. 1 of 50 2005 Kawasaki X-2 800 Gen.2 Yamaha Waveblaster 800 Yamaha 1200 SUV Kawasaki 650 X-2 Kawasaki SXI Pro 800 im Aufbau Sea Doo Challenger 230
Wenn du von innen nicht mit den Glasfasermatten hin kommst, weil du eventuell sehr viel ausbauen musst kannst auch von aussen das Loch mit Glasfaserspachtelmasse dichten(das loch ist ja nicht so groß). Dann mit Feinspachtel schön nacharbeiten. Dann dieses Topcoat mit spachtel oder Rolle aufbringen. Dann wieder glattschleifen und am schluss aufpolieren. Nach jeden arbeitsgang immer schön wieder anschleifen. Ich habs schon immer so gemacht und es hat gehalten.