Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hsr S8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix Haller
Jet-Profi


Beiträge: 75


New PostErstellt: 20.12.10, 19:45  Betreff: Hsr S8  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal ne Frage an die Hsr -Kenner...
Es gibt jetzt ja schon ne ganze Weile den S8, bei den ganzen Rennen sieht man aber fast nur den S4, woran liegt das?
Optisch ist der S8 ja der absolute Hammer und auch die Daten hören sich sehr gut an- wieso fährt ihn trotzdem so gut wie niemand?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.12.10, 09:16  Betreff: Re: Hsr S8  drucken  weiterempfehlen

Bin zwar kein HSR Mann, aber die Fa. Just teilte mir mit, dass das Fahrzeug technisch sehr anspruchsvoll ist, und einige Macken hat. Die S8 werden auch ohne Garantie verkauft als reines Rennfahrzeug.... Die Dinger sollen auch extrem schwer zu fahren sein ....
nach oben
Felix Haller
Jet-Profi


Beiträge: 75


New PostErstellt: 21.12.10, 13:28  Betreff: Re: Hsr S8  drucken  weiterempfehlen

Hm, klingt ja wirklich nicht so gut...
Hat ihn hier schonmal jemand gefahren und kann aus eigener Erfahrung berichten?
Der Ski würde mich schonmal interessieren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisa
Jet-Profi


Beiträge: 77


New PostErstellt: 21.12.10, 17:28  Betreff: Re: Hsr S8  drucken  weiterempfehlen

Das Problem von dem Ski ist das er am Reisbrett entwickelt wurde und gleich in Serie ging ohne zuvor ausgiebig getestet zu werden.Ich finde das der ski optisch und vom Klang der geilste ski ist den es gibt.Problem ist nur das man mit optik und klang leider nicht gewinnen kann. Da gehören Haltbarkeit und Fahrstabilität auch dazu.Auf Flachwasser ist der ski ok.In den Wellen springt die nase mehr wie bei einen Zweitakter.der Motorhält nicht.Wurde zwar immer auf Kulanz repariert.Es wurde aber nie mitgeteilt was defekt war.Zu guter letzt wurde der Ski zurückgenommen und ein S4 dafür angeboten.Wenn man ein paar sachen beachtet dann kann man mit dem s4 viel spaß haben.Für mich der beste steher um Rennen zu fahren.Für hobby bereich Kawa sxr800 oder derneue superjet.

Mal schauen was HSR bringt.angeblich soll da ja noch was kommen.

Hoffe das ich ein bischen aufklären konnte.

wünsche ein schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Haller
Jet-Profi


Beiträge: 75


New PostErstellt: 21.12.10, 19:02  Betreff: Re: Hsr S8  drucken  weiterempfehlen

@ Lisa,

danke für die Erklärung...

Dann scheint ja der S4 wirklich der bessere Ski zu sein^^

Ich hatte mich nur schon ein paar mal gewundert, dass man den S8 nicht
sieht und ja auch Kevin Reiterer seine Rennen mit dem S4 bestreitet.



Wünsche dir auch ein frohes fest und nen guten Rutsch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design