Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hydroturf "außenrum"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 19.07.10, 20:43  Betreff: Hydroturf "außenrum"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß leider nicht, wie das Teil wirklich heißt, daher dieser Titel :-)

An meinem RX ist am Wochenende bei einem Sprung über eine mächtig große Welle und der Landung mit der Nase voraus die "Nasenverkleidung" vorne abgerissen:



Ich überlege jetzt, ob ich die ausgerissenen Schrauben entweder mit 2K-Kleber wieder befestige, oder das ganze so mache, wie auf diesem Bild (hier im Forum gefunden):



Ist da einfach eine "normale" Hydroturf-Matte drumherum geklebt worden, oder ist das was spezielles für diesen Zweck? Ich überlege gerade, ob ich schon mal in irgendeinem Laden eine so lange Bahn von dem Zeug gesehen habe, dass man das in einem Stück verkleben kann...

Habt ihr evtl. Tipps dazu für mich und vielleicht auch Hinweise zum Verkleben?




“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson


[editiert: 19.07.10, 20:44 von Venom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zetti
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: BW - Appenweier



New PostErstellt: 19.07.10, 21:09  Betreff: Re: Hydroturf "außenrum"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Venom,

das ist ne ganz normale HydroTurf Matte.
Einfach mit nem Maßband messen wie breit der Streifen sein muss, dann noch ein paar Zentimeter dazu nehme und die Sache aufkleben.
Mit nem Heissluftföhn bekommt man das super hin. Wenn's dann drauf ist
einfach das Überstehende Turf unten mit einem Cutter abschneiden.
Der grüne Ski auf dem Bild ist meiner und da hab ich das auch zum ersten mal gemacht und muss sagen dass es erstaunlich gut funktioniert hat. Auch die Stelle mit dem BowEye....die du ja garnich beachten musst :)

Gruß Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.07.10, 07:06  Betreff: Re: Hydroturf "außenrum"  drucken  weiterempfehlen

so ist es. und damit das ganze noch schick aussieht würde ich die teile im fussraum auch gleich mitmachen.
hydroturf als sheet kaufen, patex classic, schleifpapier, bremsenreiniger, scharfe klingen, ... es gibt dazu eh schon beiträge, und los gets.
zb. bei einem blaster schauts so aus:



Dateianlagen:

DSC_3035-1.jpg (191 kByte, 800 x 535 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 22.07.10, 15:18  Betreff: Re: Hydroturf "außenrum"  drucken  weiterempfehlen

Ja, so hatte ich mir das Gedacht. Der Fußraum soll auch neue Matten bekommen. Aber was ich grad beim Suchen im Internet gesehen habe... es gibt die Matte "nur" bis zur Maximallänge von 86", was knapp 220cm sind. Das reicht ja nicht für einmal komplett außenrum. Also müsste man stückeln... oder gibt es das Zeug irgendwo noch in anderen Formaten?



“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.07.10, 21:59  Betreff: Re: Hydroturf "außenrum"  drucken  weiterempfehlen

auch diese matten habe ich gestückelt nur halt schön gestückelt, damit sieht man es nicht oder nur wenig.
etwas erfahrung und geduld und du bekommst es hin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.07.10, 22:01  Betreff: Re: Hydroturf "außenrum"  drucken  weiterempfehlen

 



Dateianlagen:

DSC_3086-1.jpg (170 kByte, 536 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design