Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JS 550

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael
Gast
New PostErstellt: 17.11.07, 12:37  Betreff:  JS 550  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei meinen Kawa JS 550 reagiert der Anlasser nicht mehr. Wenn ich den Start Knopf drücke ist ein lautes schalten in der Schwarzen Box zu höhren aber der Anlasser dreht nicht. Denke es kann nicht der Anlassser sein da er rechr neu ist. Ist ein Relais oder so in der Box ?
nach oben
klaus
Gast
New PostErstellt: 17.11.07, 18:45  Betreff: Re: JS 550  drucken  weiterempfehlen

hallo,


ich denke schon das es der anlasser sein kann,... der geht "leider" viel zu oft kaputt

hast du evtl. einen wassereinbruch gehabt, damit könnte man dann evtl. an die elektrik denken,...

ich tippe mal auf den anlasser.

gruß
nach oben
jetmexx
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Linz / Österreich



New PostErstellt: 22.11.07, 19:34  Betreff: Re: JS 550  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Bei mir war auch einmal beim Starten nur ein Klicken des Starterelais zu hören. Ich hab des Relais VORSICHTIG geöffnet und festgestellt, dass die beiden Schaltkontakte total verkokelt waren. Das ließ sich aber leicht abkratzen und mit Schleifpapier blankmachen. Das war vor 5 Jahren. Seitdem hatte ich kein Problem mehr damit.

TIP: Lege doch mal an den Starter Direktspannung aus eine 12 Volt Batterie an, wenn er dreht, ist der Starter OK

  


beste Grüsse vom

MAX

JSCUA
(Jet-Sport-Club-Upper-Austria)

www.jetsport.cc


[editiert: 22.11.07, 19:35 von jetmexx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design