Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet zieht Batterie leer????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 28.07.08, 17:59  Betreff: Jet zieht Batterie leer????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

habe gerade meinen alten Steher Jet verkauft. Nun meint der Käufer, dass der Jet auf Batterie fährt. Nach 10km meinte er sei sie so leer, dass der Anlasser keinen Mucks mehr täte. Die Batterie ist nagelneu, habe sie letzte Woche erst gekauft.

Bei mir lief der Jet soweit einwandfrei, aber ich bin auch nie lange am Stück gefahren, höchstens mal 20min am Tag (insgesamt), da ich noch andere Jets habe...

Also ich wollte mal von euch wissen, ob das technisch überhaupt sein kann und wenn, was der Fehler sein könnte.

Merci



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.07.08, 21:27  Betreff: Re: Jet zieht Batterie leer????  drucken  weiterempfehlen

ja kann sein, ein kurzer, lightning coil, ... kabel mal duchsehen und ggf duchmessen, daten sind im manual zu finden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.07.08, 01:06  Betreff: Re: Jet zieht Batterie leer????  drucken  weiterempfehlen

Batteriekabel fest und sauber? 

Sold as is......!?!

Manchmal wollen die Käufer auch nur nachträglich einen Preisnachlass rausholen.....



Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten,
damit mich jeder nochmal am Arsch lecken kann!



[editiert: 30.07.08, 01:09 von BlasterMaster]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design