Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski Steher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cäsar
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Illertissen


New PostErstellt: 10.03.13, 12:13  Betreff: Jetski Steher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen .

Ich fahre derzeit XP DI komme aber einfach nicht von dem gedanken los mir auch noch einen Steher zu kaufen.

Ein Yamaha Superjet oder ein Kawa SXR 800 würden mir super gefallen zu was würdet ihr mir raten ?

Oder was gibt es noch alternativ zu den zwei ?

Ganz wichtig für mich ist das ich keinen Record im Schrauben aufstellen will.

Preislich so bis 5000,00 Euro

Danke im vorraus für eure Antworten und Tips

Gruß Marcus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jetpilot77
Jet-Maniac


Beiträge: 276


New PostErstellt: 10.03.13, 12:20  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sind beide zu empfehlen......!!

Hab grad welche zu verkaufen wo du mit Sicherheit nicht schrauben musst.....alle im Originalzustand !!

mfg






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 10.03.13, 12:22  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

hallo marcus,
hast pn



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 10.03.13, 20:30  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

Hi, kommt ganz drauf an was du machen möchtest. Beide Ski sind doch sehr unterschiedlich zu fahren.
Wo soll es hin gehen, was willst du machen, wo liegt dein Intersse?
Ich würde mich an deiner Stelle gut orientieren und dann erst zuschlagen.
Gerne stehen wir dir mir Informationen zur Verfügung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cäsar
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Illertissen


New PostErstellt: 11.03.13, 08:45  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

@JSZ

Danke für Deine Antwort.

Also ich möchte mit SkI ein bischen durch die Bojen in Geisling fahren mal über ne Welle springen.

Fahrrevier ist  die Donau,Comer und Gardassee

Er soll einfach fun machen !!!!

Muß jetzt nicht das beste vom besten sein weil ich das Steher fahren erst noch richtig lernen muß

Optik ist auch nicht so wichtig .

Wenn ich nach einiger Zeit mein das Ding hat zu wenig Power usw. weg damit und was besseres her.

Gruß Marcus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 11.03.13, 09:19  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

Bojen = SXR



Kawasaki SX 750
Yamaha Blaster 1
Kawasaki SXR 1100


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 11.03.13, 18:18  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TimoSchmitt
    Bojen = SXR



    Kawasaki SX 750
    Yamaha Blaster 1
    Kawasaki SXR 1100


bisschen Bojen steht da
Hilft nicht viel im Moment. Aber - stimmt, mit einem SXR gehts recht einfach und leicht zu fahren. Mit dem Sj schauts a bisi anders aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 12.03.13, 15:14  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cäsar

    @JSZ

    Danke für Deine Antwort.

    Also ich möchte mit SkI ein bischen durch die Bojen in Geisling fahren mal über ne Welle springen.

    Fahrrevier ist  die Donau,Comer und Gardassee

    Er soll einfach fun machen !!!!

    Muß jetzt nicht das beste vom besten sein weil ich das Steher fahren erst noch richtig lernen muß

    Optik ist auch nicht so wichtig .

    Wenn ich nach einiger Zeit mein das Ding hat zu wenig Power usw. weg damit und was besseres her.

    Gruß Marcus





ich denke mal das deine entscheidung doch recht einfach ausfällt, Bojen, Geisling, da fällt mir nur thomas und sxr ein



[editiert: 12.03.13, 15:18 von HSR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cäsar
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Illertissen


New PostErstellt: 12.03.13, 16:48  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

@ HSR

Wird so raus laufen glaub ich.

Die Sj bekommt halt echt günstiger.

Lieber Gott lass die Entscheidung vom Himmel fallen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 12.03.13, 17:10  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

zuerst günstiger, aber hinterher ärgern, wenn du nicht zurecht kommst. das hatten wir schon oft!





____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design