Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kühlungsproblem Yamaha GP1200R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
durchblick123
Power Jetter

New PostErstellt: 30.08.04, 18:41  Betreff: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, habe einen Yamaha GP 1200R welcher mir bei langsamer bis normaler
Fahrt aller 5min anzeigt, das er zu warm ist. Das Zeichen verschwindet auch erst wenn ich den Motor kurz abstelle. Soll das normal sein, das ich nur schnell fahren muß? Da ist nämlich alles ok. Bin dankbar für jeden Tip.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helmut
Jet-Profi

New PostErstellt: 30.08.04, 19:43  Betreff: Re: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R  drucken  weiterempfehlen

Zitat: durchblick123
    Hallo, habe einen Yamaha GP 1200R welcher mir bei langsamer bis normaler
    Fahrt aller 5min anzeigt, das er zu warm ist. Das Zeichen verschwindet auch erst wenn ich den Motor kurz abstelle. Soll das normal sein, das ich nur schnell fahren muß? Da ist nämlich alles ok. Bin dankbar für jeden Tip.
Wo zeigt er denn das an das er zu warm ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
durchblick123
Power Jetter

New PostErstellt: 30.08.04, 20:20  Betreff: Re: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R  drucken  weiterempfehlen

Naja er fängt an zu an zu piepsen und im Display leuchtet ein Zeichen das im oberen Bereich drei gewellte Linien nach oben hat. Leider kenne ich mich da nicht so aus, da ich Anfänger bin und keine Betriebsanleitung mitbekommen habe. Ach so, das Zeichen ist links unten in der Anzeige.
durchblick123
Power Jetter

New PostErstellt: 01.09.04, 08:45  Betreff: Re: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R  drucken  weiterempfehlen

Habe nochmal nachgeschaut, sind 4 gewellte Linien nach oben.
Gast
New PostErstellt: 01.09.04, 17:39  Betreff: Re: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R  drucken  weiterempfehlen

Hallo durchblick!
Auch ich habe das Problem mit der Themperatur.Wenn Du etwas erreicht hast,würde mich interessieren,wie ich das Problem beseitigen kann.Vielleicht hat ja auch ein anderer Forum-Besucher einen Tip.!?
nico gast
Gast
New PostErstellt: 15.09.04, 09:23  Betreff: Re: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anonymous
    Hallo durchblick!
    Auch ich habe das Problem mit der Themperatur.Wenn Du etwas erreicht hast,würde mich interessieren,wie ich das Problem beseitigen kann.Vielleicht hat ja auch ein anderer Forum-Besucher einen Tip.!?
hallo schraube einfach mal den schwarzen gummi vom auspuff ab wo die wasserleitung rann geht (in der mitte vom auspuff wo er geteilt ist) dann kommt ein grauer gummi auch mit zwei schlauchschellen befestigt.dieser hat denke ich einen riss. mfg nico
durchblick123
Power Jetter

New PostErstellt: 26.10.04, 20:08  Betreff: Re: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nico, danke erstmal für den Tip, werde das in der Winterpause auf alle Fälle mal überprüfen. Danke
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search