Autor |
Beitrag |
durchblick123
Power Jetter
|
Erstellt: 30.08.04, 18:41 Betreff: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe einen Yamaha GP 1200R welcher mir bei langsamer bis normaler Fahrt aller 5min anzeigt, das er zu warm ist. Das Zeichen verschwindet auch erst wenn ich den Motor kurz abstelle. Soll das normal sein, das ich nur schnell fahren muß? Da ist nämlich alles ok. Bin dankbar für jeden Tip.
|
|
nach oben |
|
|
Helmut
Jet-Profi
|
Erstellt: 30.08.04, 19:43 Betreff: Re: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: durchblick123
Hallo, habe einen Yamaha GP 1200R welcher mir bei langsamer bis normaler Fahrt aller 5min anzeigt, das er zu warm ist. Das Zeichen verschwindet auch erst wenn ich den Motor kurz abstelle. Soll das normal sein, das ich nur schnell fahren muß? Da ist nämlich alles ok. Bin dankbar für jeden Tip. |
Wo zeigt er denn das an das er zu warm ist
|
|
nach oben |
|
|
durchblick123
Power Jetter
|
Erstellt: 30.08.04, 20:20 Betreff: Re: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja er fängt an zu an zu piepsen und im Display leuchtet ein Zeichen das im oberen Bereich drei gewellte Linien nach oben hat. Leider kenne ich mich da nicht so aus, da ich Anfänger bin und keine Betriebsanleitung mitbekommen habe. Ach so, das Zeichen ist links unten in der Anzeige.
|
|
nach oben |
|
|
durchblick123
Power Jetter
|
Erstellt: 01.09.04, 08:45 Betreff: Re: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe nochmal nachgeschaut, sind 4 gewellte Linien nach oben.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.09.04, 17:39 Betreff: Re: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo durchblick! Auch ich habe das Problem mit der Themperatur.Wenn Du etwas erreicht hast,würde mich interessieren,wie ich das Problem beseitigen kann.Vielleicht hat ja auch ein anderer Forum-Besucher einen Tip.!?
|
|
nach oben |
|
|
nico gast
Gast
|
Erstellt: 15.09.04, 09:23 Betreff: Re: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anonymous
Hallo durchblick! Auch ich habe das Problem mit der Themperatur.Wenn Du etwas erreicht hast,würde mich interessieren,wie ich das Problem beseitigen kann.Vielleicht hat ja auch ein anderer Forum-Besucher einen Tip.!? |
hallo schraube einfach mal den schwarzen gummi vom auspuff ab wo die wasserleitung rann geht (in der mitte vom auspuff wo er geteilt ist) dann kommt ein grauer gummi auch mit zwei schlauchschellen befestigt.dieser hat denke ich einen riss. mfg nico
|
|
nach oben |
|
|
durchblick123
Power Jetter
|
Erstellt: 26.10.04, 20:08 Betreff: Re: Kühlungsproblem Yamaha GP1200R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nico, danke erstmal für den Tip, werde das in der Winterpause auf alle Fälle mal überprüfen. Danke
|
|
nach oben |
|
|
|