Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann man was an der Höchstgeschwindigleit drehen?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Skibbää
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 02.09.09, 19:53  Betreff: Kann man was an der Höchstgeschwindigleit drehen?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie bekomme ich meinen Jet schneller?

Es handelt sich um einen Serien RXP SeDOO mit 215PS. Die Beschräkung auf 65mph ist mir bekannt! Was mich interessiert, ist, ob das eine mechanischen oder elektronische Beschränkung ist und wie man diese umgehen kann!

Was dann an realistische Mehrleistung bzw. Mehr-Topspeed rauskommt ist natürlich auch nicht ganz unerheblich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.09.09, 20:22  Betreff: Re: Kann man was an der Höchstgeschwindigleit drehen?????  drucken  weiterempfehlen

die beschränkung gibt es nicht dein jet ist nicht gedrosselt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 02.09.09, 21:30  Betreff: Re: Kann man was an der Höchstgeschwindigleit drehen?????  drucken  weiterempfehlen

sehe ich auch so :)

ps.: je schneller du an dem rädchen hinten drehst umso schneller bist du

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.09.09, 21:49  Betreff:  Re: Kann man was an der Höchstgeschwindigleit drehen?????  drucken  weiterempfehlen

wenn du schneller fahren willst must du geld in die hand nehmen und tuningteile kaufen zb. andere zündung und anderen kompressor usw

#29

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skibbää
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 03.09.09, 07:07  Betreff: Re: Kann man was an der Höchstgeschwindigleit drehen?????  drucken  weiterempfehlen

Okey, soweit verstanden! Danke!

Aus dem Bootssport weiß ich, das man über die Wahl der Antriebsschrauben (Steigung, Größe, etc) einiges "drehn" kann!

Gibt es u.U. unterscheidliche Impeller  mit unterschiedlichen Steigungen und dadruch höhren Vmax-Daten?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 03.09.09, 18:58  Betreff: Re: Kann man was an der Höchstgeschwindigleit drehen?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skibbää

    Okey, soweit verstanden! Danke!

    Aus dem Bootssport weiß ich, das man über die Wahl der Antriebsschrauben (Steigung, Größe, etc) einiges "drehn" kann!

    Gibt es u.U. unterscheidliche Impeller  mit unterschiedlichen Steigungen und dadruch höhren Vmax-Daten?

Wenn du aus dem Bootsport kommst dann weißt du auch bestimmt wie es sich Verhält mit den Steigungen.Willst du mehr Topspeed nimmst du einen Impeller mit höherer Steigung.Das negative daran ist das dein Motor nur bedingt damit klarkommt denn dir fehlen ja dadurch die Umdrehungen.Leistung ist Drehzahl.Also mußt du immer auch was am Motor machen.Was ist denn jetzt deine max. Drehzahl?




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.09.09, 20:15  Betreff: Re: Kann man was an der Höchstgeschwindigleit drehen?????  drucken  weiterempfehlen

Wie wirkt sich eigentlich ein SOLAS-Impeller am RXP-X aus ? Kann der Einfluß auf die Drehzahl haben ?

Wie hoch drehen Euren RXP-X eigentlich ?

Fragen über Fragen





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 03.09.09, 21:56  Betreff: Re: Kann man was an der Höchstgeschwindigleit drehen?????  drucken  weiterempfehlen

da ich ja "frischling" bin und mein Baby noch nicht so lange habe :

Nach der 1. Inspektion 7900upm,...... auch nur ganz kurz, von wegen Einfahren und so

Mein Händler kam dann mit ner geilen Grafik an, Drehzahl min/max, wann wie schnell usw, krass was so ne CDI mittlerweile sichert....

Also er sagte lächelnd auf meine Aussage " bin mal kurz Vollgas gefahren" :

DAS war noch lange ned vollgas

Naja ich denke mal so 8500 sollte möglich sein, oder ?

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 03.09.09, 22:30  Betreff: Re: Kann man was an der Höchstgeschwindigleit drehen?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Wie wirkt sich eigentlich ein SOLAS-Impeller am RXP-X aus ? Kann der Einfluß auf die Drehzahl haben ?

    Wie hoch drehen Euren RXP-X eigentlich ?

    Fragen über Fragen

Das Beste ist du fragst da mal den Händler deines Vertrauens. Du hast ja

schon einmal geschrieben Kundenbetreuung und Kundenservice top , dann

helfen die dir da bestimmt weiter . 

Aber zur not Können wir dir auch am Sonntag etwas weiter helfen

Wir brauchen nur noch eine Anschrift Fürs Navi wo wir in Düsseldorf

slippen können .

Gruß Thomas und Manu    





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 03.09.09, 22:40  Betreff: Re: Kann man was an der Höchstgeschwindigleit drehen?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sas0r

    da ich ja "frischling" bin und mein Baby noch nicht so lange habe :

    Nach der 1. Inspektion 7900upm,...... auch nur ganz kurz, von wegen Einfahren und so

    Mein Händler kam dann mit ner geilen Grafik an, Drehzahl min/max, wann wie schnell usw, krass was so ne CDI mittlerweile sichert....

    Also er sagte lächelnd auf meine Aussage " bin mal kurz Vollgas gefahren" :

    DAS war noch lange ned vollgas

    Naja ich denke mal so 8500 sollte möglich sein, oder ?

    Gruß


Was hast du für einen Jet der Serie bis 8500 rpm dreht?




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design