Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kawasaki JS 550 Vergaser einstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hilter Royal 790
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.04.13, 10:28  Betreff: Kawasaki JS 550 Vergaser einstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich bin neu hier und bin eigentlich Motorbootfahrer hab mir aber als Ausgleich gleich mal einen alten 550er Steher gekauft und hab da mal eine Frage.

Da de Jet 1 Jahr nicht benutzt wurde und ich ihn letztes Jahr wieder ins Leben zurück bringen wollte habe ich den Vergaser zerlegt und gereinigt, jetzt suche ich überal nach einer Anleitung für die Grundeinstellung, weil er so einfach nicht anspringen will. Der Jet ist davor gelaufen, erst nach der langen Standzeit wollte er nicht mehr, ein Zündfunke ist vorhanden. Wenn mir jemand sagen könnte wo ich ein Rep. Handbuch oder so etwas ähnliches her bekomme das wäre wirklich toll.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß

Stefan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetler0815
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.04.13, 13:03  Betreff: Re: Kawasaki JS 550 Vergaser einstellen  drucken  weiterempfehlen

Für die Grundeinstellung sollte dir diese Anleitung weiterhelfen.

http://jetsport.de/techcarb.htm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
octane
Jet-Maniac


Beiträge: 437
Ort: hambach


New PostErstellt: 04.04.13, 12:01  Betreff: Re: Kawasaki JS 550 Vergaser einstellen  drucken  weiterempfehlen



...beim 44er round pump des JS verhilft ihm diese anleitung nur zu noch mehr kopfschmerzen und nervenbelastung  !!






[editiert: 04.04.13, 12:02 von octane]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design