Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kompression bei meinen 85 PS 2T bei 8,25?? HILFE???!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Speedster 95
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Elmshorn



New PostErstellt: 03.04.11, 12:00  Betreff: Kompression bei meinen 85 PS 2T bei 8,25?? HILFE???!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jetgemeinde,


ich habe gestern mal Kompression bei meinem Boot gemessen. 

Ein Motor hat 2 x 8,25 bar und  der andere 8,75 und 9,5 Bar.


Der Motor mit den 8,25 Bar stirbt mirbei ca 5000 U/min ab und ich kann ihn danach wieder starten mit kurzem nudeln!! ( Vergasser dreckig?? Kein Sprit??)

der annder Läuft gut!!


Hat jemand ein Idee oder kann mir sagen was ich machen sollte bzw wo ich es bei mir in der Nähe ( Elmshorn) machen lassen kann und was mich soetwas kosten kann/wird!!


Danke für eure Hilfe!!


Gruß Carsten






Zwar kein Jetski, aber für 5 Leute super!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet91
Jet-Profi


Beiträge: 99
Ort: 32051 Herford



New PostErstellt: 03.04.11, 14:42  Betreff: Re: Kompression bei meinen 85 PS 2T bei 8,25?? HILFE???!!  drucken  weiterempfehlen

Wegen der Kompression würde ich mir erstmal keine Gedanken machen ,ganz gleich ist die nie!
Und wegen dem ab sterben mußt du den Vergaser wohl mal aufschrauben und reinigen. Vielleicht hast du Glück und es liegt da schon dran.




"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 04.04.11, 20:15  Betreff: Re: Kompression bei meinen 85 PS 2T bei 8,25?? HILFE???!!  drucken  weiterempfehlen

moin

wenn die kompression werte stark abweichen (bei einem motor )dann stimmt was nicht sind beide gleich dann ist 8,75 auch okey aber einer 8,75 der andere 9,5 dann hast entweder einen mess fehler oder ein problem .beim prüfen must die drosselklappen voll auf sein.nur zur info.

hang loose

uwe

    Zitat: Speedster 95

    Hallo Jetgemeinde,


    ich habe gestern mal Kompression bei meinem Boot gemessen. 

    Ein Motor hat 2 x 8,25 bar und  der andere 8,75 und 9,5 Bar.


    Der Motor mit den 8,25 Bar stirbt mirbei ca 5000 U/min ab und ich kann ihn danach wieder starten mit kurzem nudeln!! ( Vergasser dreckig?? Kein Sprit??)

    der annder Läuft gut!!


    Hat jemand ein Idee oder kann mir sagen was ich machen sollte bzw wo ich es bei mir in der Nähe ( Elmshorn) machen lassen kann und was mich soetwas kosten kann/wird!!


    Danke für eure Hilfe!!


    Gruß Carsten



    Zwar kein Jetski, aber für 5 Leute super!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design