Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lightning Coil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gtom
Gast
New PostErstellt: 23.05.06, 23:51  Betreff: Lightning Coil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jmd zufälligerweise noch ne 701er Yamaha Lightning-Coil rumliegen???
GTOM
nach oben
CNBS
Gast
New PostErstellt: 24.05.06, 09:43  Betreff: Re: Lightning Coil  drucken  weiterempfehlen

was ist das
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.05.06, 11:20  Betreff: Re: Lightning Coil  drucken  weiterempfehlen

das ist was nicht schweres  BRÜLL
Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 24.05.06, 11:38 von BlasterMaster]
nach oben
CNBS
Gast
New PostErstellt: 24.05.06, 11:25  Betreff: Re: Lightning Coil  drucken  weiterempfehlen

Und was ist es jetzt
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 24.05.06, 12:03  Betreff: Re: Lightning Coil  drucken  weiterempfehlen

Das ist die Spule an der Stator-plate, die mit den vielen Wicklungen...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.05.06, 21:19  Betreff: Re: Lightning Coil  drucken  weiterempfehlen

also die mit den vielen dünnen Drähten oder mit den viele dicken Drähten
Die Charging coil mit den vielen dünnen die hab ich aber nicht für dich du hast doch sonst immer alles
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 26.05.06, 04:11  Betreff: Re: Lightning Coil  drucken  weiterempfehlen

ja,ja, immer drauf auf die kleinen.... :-) hab zwar viel rumliegen aber nie das was ich dringend brauch... Was ist jetzt mit der SPULE??? Geht was? Oder können wir da was tauschen........ :-)
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 26.05.06, 04:13  Betreff: Re: Lightning Coil  drucken  weiterempfehlen

PS: die mit den vielen "dünnen" Drähten, weist ja, mit den "Dicken" kann ich nichts anfangen :-)
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 26.05.06, 04:16  Betreff: Re: Lightning Coil  drucken  weiterempfehlen

nochmal PS: die 650er Zündung (mit dem versetzten Ignition-Pickup) funktioniert übrigens einwandfrei mit dem Jetinetics-Alu-Flywheel aber nicht mit nem originalen !?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 19:12  Betreff: Re: Lightning Coil  drucken  weiterempfehlen

ja kannst de, haben ist neu
ruf mich an !!!!!!!!!
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 29.05.06, 07:15  Betreff: Re: Lightning Coil  drucken  weiterempfehlen

Danke!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design