Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Modelländerungen Steher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfer11833
Power Jetter


Beiträge: 10


New PostErstellt: 14.12.12, 04:56  Betreff: Modelländerungen Steher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin zusammen,
Wie schon im meiner "Neuvostellung" geschrieben bin ich auf der Suche nach dem passenden Jet für mich, ich bin zwar damals 550 er gefahren, werde mir aber jetzt lieber was aktuellerers holen denke ich, wo denn vermtlich auch die Teileversorgung besser ist?
Ich habe hier schon gelesen, das der Juperjet wohl besser geeignet isit zu Freestylen als der Kawa? Und wer in der Freizeit nen Steher fährt wird wohl immer das ein oder andere beim Freesylen üben als nur gerade aus zu fahren denke ich....? 

Naja, also geht es Richtung Super Jet, und nun meine eigentllich Frage, welchen? Wann gab es gravierende Änderungen? Bei der Motorrisierung als auch an der Hülle? Jetzt bei der orig. Beschreibung vom 2012 SJ seht, er wäre vorner Breiter? Und leichter? Ist das so? Und Er hätte ne andere Pumpe als die Vorgänger? 

Ich habe die Suche schon bemüht, aber so einfach sind die Unterschiede gar nihct zu finden? 
Also, könnt Ihr mir sagen wann es in der Baureihen gravierende Unterschiede gab? 

Danke im voraus Gruss Volker


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 14.12.12, 08:37  Betreff: Re: Modelländerungen Steher  drucken  weiterempfehlen


Welchen? Kommt ganz auf dein Buget an.
Modelle -96
Modelle ab 96+
und Modelle am 08+

Nur beim -96 noch tlw andere Motoren, dann wie 701 96+. 96+ neuer Motor. Hülle -96 der sogenennte SN dann der RN. Ab 08+ denn Hüllenänderungen. Pumpe ist gleich nur Schaft, Impeller geändert. Sponsons, Pole, ... . 08+ gleicher Motor nur halt die doofen neuen Vergaser.
Wennst Lust hast kannst dich gerne mal melden bei uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Surfer11833
Power Jetter


Beiträge: 10


New PostErstellt: 14.12.12, 17:49  Betreff: Re: Modelländerungen Steher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz

    Welchen? Kommt ganz auf dein Buget an.
    Modelle -96
    Modelle ab 96+
    und Modelle am 08+

    Nur beim -96 noch tlw andere Motoren, dann wie 701 96+. 96+ neuer Motor. Hülle -96 der sogenennte SN dann der RN. Ab 08+ denn Hüllenänderungen. Pumpe ist gleich nur Schaft, Impeller geändert. Sponsons, Pole, ... . 08+ gleicher Motor nur halt die doofen neuen Vergaser.
    Wennst Lust hast kannst dich gerne mal melden bei uns.

Mit dem Budget hängt es davon ab, ab welchem Geld ich etwas vernünftiges bekomme. Manchmal bringt es ja auch nix, was neues zu kaufen, wenn ich dann eh noch die hälfte umbauen müsste? 

Was heisst denn doofe neue Vergaser?? :-o 

Dankeschön schon mal, ich melde mich sonst noch mal direkt

Gruss Volker


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 14.12.12, 20:22  Betreff: Re: Modelländerungen Steher  drucken  weiterempfehlen

Vergaser, zuerst hatten die keine High Schraube, die neuen weder die Low noch die High Schrauben. Das ist mehr als besch.... zum einstellen.
Gut, ggf einfach melden.
Mach dir mal Gedanken wohin die "Reise" mit dem Ski gehen soll.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design