Moin Moin,
ich bin der Christian, 30 Jahre alt, aus Ascheberg bei Plön in Schleswig-Holstein, rund 30Km von der Küste. Ich habe einen 2002er Kawasaki Ultra 150, den ich eigentlich schon zerpflückt haben wollte. Und zwar; um es mal kurz zu machen, ich habe Freunde in Neuseeland und Canada und habe vor vielen Jahren dort das jetboating (in flachen Flüssen, so weit hoch wie möglich) für mich entdeckt. Um die leidige Zeit zwischen den Urlauben zu überbrücken baue ich mir in der Garage ein Alu Jetboot. Länge 3,4m, Gewicht peile ich an unter 280Kg zu bleiben. In diesen Rumpf (einer von zweien) soll die Technik aus dem Ultra 150 rein. Nun habe ich den JetSki wieder zum laufen bekommen, springt sogar gut an, und nun juckt es mich doch in den Fingern, ich will ihn diesen Sommer noch fahren, und erst im Winter zerpflücken.
Leider habe ich schon die Erfahrung machen müssen, dass man als Jet Ski Fahrer ja total unbeliebt bei anderen Wassersportlern ist... Ich traue mich gar nicht irgendwo hinzufahren, um ne Runde zu fahren. Wo kann man denn bei mir in der Nähe mal den Hahn aufdrehen? Oder gibts Leute, die sich hier mal treffen, wo man sich dazugesellen könnte? (Sportbootführerschein Binnen und See hab ich)
Ich freue mich, hier nun dabei zu sein,
Viele Grüße
Christian