Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme Sx R 800 laüft unrund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sx-R 799
Jet-Kenner


Beiträge: 43
Ort: Oestrich Winkel


New PostErstellt: 25.08.09, 13:45  Betreff: Probleme Sx R 800 laüft unrund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus Jungs habe mir vor ca 6 Wochen Sx R 800 bj 05 zugelegt !

anfangs so die ersten 5 wochen ging er wie die hölle ! egal wie oft ich getaucht oder sonstige sachen gemacht habe ! nun habe ich das problem das er nach ca 15 min fahren anfängt zu stottern bzw unrund und mit wesentlich weniger leistung läuft ! kann mir vieleicht hier jemand helfen !!???

Mfg Dennis





Wenn der Sprit schon so teuer iss muß man ihn wenigstens hören !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.08.09, 14:19  Betreff: Re: Probleme Sx R 800 laüft unrund  drucken  weiterempfehlen

Privat oder beim Händler gekauft ?
nach oben
Sx-R 799
Jet-Kenner


Beiträge: 43
Ort: Oestrich Winkel


New PostErstellt: 25.08.09, 15:16  Betreff:  Re: Probleme Sx R 800 laüft unrund  drucken  weiterempfehlen

Privat !

aber glaube weiß was es ist habe eben mal meine Zylinderkopf abgeschraubt !

meine Kopfdischtung iss bissel kaputt ! hatte ich eigentlich auch vermutet ! und auser dem wollte ich gucken ob noch die ersten kolben drine sinn ! steht ein A drauf iss das das erste übermaß oder der original !?

was auch komisch iss meine Kolben sind nur in der mitte schwarz und ausenherum blank silber kann das davon kommen das er wasser mitverbrannt hat ??? ich komme aus der MOtocrass Branche dort waren die Kolben immer komplett schwarz ! zumindestens als ich noch 2takter gefahren bin !





Wenn der Sprit schon so teuer iss muß man ihn wenigstens hören !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 29.08.09, 20:07  Betreff: Re: Probleme Sx R 800 laüft unrund  drucken  weiterempfehlen

Ja liegt am Wasser im Brennraum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sx-R 799
Jet-Kenner


Beiträge: 43
Ort: Oestrich Winkel


New PostErstellt: 29.08.09, 22:28  Betreff: Re: Probleme Sx R 800 laüft unrund  drucken  weiterempfehlen

Habe nun eine neue Kopfdischtung eingebaut !  und siehe da er läuft wieder !

nun habe ich aber immer noch ds problem das wenn ich mal ein tauchgang hinlege das er danach wieder nur stottert und es ewig dauert bis er wieder normal läuft

habe offene Luftfilter für jeden Zylinder  habe gesehen und gehört das es dafür neopren überzüge gibt weiß jemand wo man die bekommt ???



Wenn der Sprit schon so teuer iss muß man ihn wenigstens hören !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 30.08.09, 08:05  Betreff: Re: Probleme Sx R 800 laüft unrund  drucken  weiterempfehlen

 Such mal nach Pre Filter, ich habe meine fürs Quad in den Staaten bestellt.

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 30.08.09, 08:38  Betreff: Re: Probleme Sx R 800 laüft unrund  drucken  weiterempfehlen

bei Blowsion oder jetparts gibt es die pre Filter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 30.08.09, 08:41  Betreff: Re: Probleme Sx R 800 laüft unrund  drucken  weiterempfehlen

jetskizone.eu oder sx-r.com 



Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 30.08.09, 21:09  Betreff: Re: Probleme Sx R 800 laüft unrund  drucken  weiterempfehlen

1.) Das Kolbenbild (mitte Rußig, Aussen blank) kommt nicht vom Wasser durch die kopfdichtung sondern ist eher das Spülbild oder Wasser vom tauchen über die Vergaser, Wasser durch die Kopfdichtung schaut anders aus und haste normalerweise nur bei ordentlich Kühlwasserdruck

2.) Wenn der Jet nach dem Tauchen ewig braucht um wieder normal zu fahren bringen die Neoprendinger herzlich wenig, bau die Haube um oder wechsel auf Singlecarb. Ausserdem würd ich mal die Haubendichtung checken und sonstige Stellen wo das Wasser reinkommt...




...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sx-R 799
Jet-Kenner


Beiträge: 43
Ort: Oestrich Winkel


New PostErstellt: 30.08.09, 23:20  Betreff: Re: Probleme Sx R 800 laüft unrund  drucken  weiterempfehlen

HAllo danke schon mal für die auskunft

was ist ein Singlecarb. ?????

und in wiefern sollte ich meine haube umbauen ! die dichtung ist ie neu !

Dennis



Wenn der Sprit schon so teuer iss muß man ihn wenigstens hören !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design