Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXP Sponsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 01.05.08, 20:56  Betreff: Re: RXP Sponsen  drucken  weiterempfehlen

Wenn mann mal fragen darf?

Wie hast du das denn hingekriegt?

Du schreibst ja du hast das erst aufm anhänger bemerkt, aber haste dich denn irgendwie extrem in die kurve gelegt, oder wollste damit einen, eine abschleppen oder bist damit an ner mauer vorbeigefahren?

Ich mein nichts ist unmöglich, aber fürs abreißen muß ja irgendeine kraft gewaltet haben! Von alleine fallen die ja nicht ab, oder reißem raus!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 02.05.08, 08:11  Betreff: Re: RXP Sponsen  drucken  weiterempfehlen

gute Frage, wie das passiert ist.... Dachte zuerst auch, dass ich vll. auf n Stein gekommen bin mit der Sponse, aber es ist kein kratzerchen zu sehen, also kann es nur vom fahren kommen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 02.05.08, 10:20  Betreff: Re: RXP Sponsen  drucken  weiterempfehlen

Wenn du nichts gemerkt hast, kann mann eh nur spekulieren! Gesehen hats keiner, also Akte XY ungelöst!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 02.05.08, 14:29  Betreff: Re: RXP Sponsen  drucken  weiterempfehlen

Was noch sein könnte - ich seh bei meiner Arbeit, das oft schrauben mit schlechter Qualität geliefert werden, wie sieht die Bruchstelle aus! Kannst da mal ne gute Aufnahme machen? 



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 05.05.08, 15:45  Betreff: Re: RXP Sponsen  drucken  weiterempfehlen

Das ist auch ein Grund warum ich schon seit zwei Jahren Alu-Sponsons fahre.

Zum einen haben die Backplates aus Alu eine viel bessere Auflage am Rumpf und zum anderen liegt der Ski viel besser in Kurven. Der ganze Plastikkram ist doch am arbeiten, kann die Schrauben lockern und dann können Sie abscherren. Ich habe die Serien Sponsons nach 15 Betriebsstunden demontiert und man konnte da schon am  Lack sehen wie Sie arbeiten. Starke Scheuerstellen. Meine Sponsons werden nicht nur geschraubt sondern noch zusetztlich mit Sillikon verklebt. Da arbeitet nichts mehr am Rumpf. Über das wesendlich bessere Fahrverhalten brauchen wir nicht zu Reden. Ich kann Sie so einstellen das der Ski Driftet oder das Er die Kurve schön schneidet.

Gruß

Andreas

PS Ich hab noch welche



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 05.05.08, 16:39  Betreff: Re: RXP Sponsen  drucken  weiterempfehlen

Stell doch bitte mal ein Bild rein!


____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 05.05.08, 19:14  Betreff: Re: RXP Sponsen  drucken  weiterempfehlen

sind das die Waterblade sponsen??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 05.05.08, 23:11  Betreff: Re: RXP Sponsen  drucken  weiterempfehlen

Die sind wie die Riva, nur aus ALU!
Hat jemand die R&D...? Wie sind die?

Gruß



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 06.05.08, 08:02  Betreff: Re: RXP Sponsen  drucken  weiterempfehlen

Nicht ganz richtig,

Die Waterblade Sponsons sind nicht ganz wie die Riva. Die Frontplates sind etwas höher und auch etwas länger. Die Backplates haben etwas Vorspur. Für folgende Sea-Doo Modelle: RXP,RXT & GTX 4Takt
Sponsons aus dem Seewasserbeständigem Aluminium ALMG SI 05 und die dann noch CNC gefräst.

Gruß

Andreas

 





Dateianlagen:

IMG_1252.jpg (28 kByte, 364 x 273 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 19.05.13, 18:37  Betreff: Re: RXP Sponsen  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr auch stehbolzen am Rxp also 5 pro Seite?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 19.05.13, 18:39  Betreff: Re: RXP Sponsen  drucken  weiterempfehlen







Ist das original so?


[editiert: 19.05.13, 18:40 von sea doo rxp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design