Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXT-IS 255

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 02.06.09, 07:43  Betreff: RXT-IS 255  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dank meines netten Jetski Dealer Sandro von Jet Aktion konnte ich gestern mal den neuen Seadoo RXT-IS 255 auf der Maas testen. Als ich vor einigen Wochen mal durch Zufall ein Prosprekt von dem RXT-iS in händen hielt dachte ich nur die Canadia spinne das Teil hat 430 kg und ist vollgepumt mit Schnick Schnack.

Aber ich muss meine Meinung refidieren, der Seadoo RXT-IS ist viel agiler als man glaubt. Gut es ist halt ein Dreisitzer der von Hause aus etwas größer ist.       Man kann das Teilchen auch recht gut durch die Kurven ziehen und das neue Bremssystem funktioniert echt gut. Durch das Federsystem ist man wirklich vom Unterschiff gelöst. Ist interessant für Leute mit Rückleiden die nicht ganz auf den Spass unseres Sportes verzichten möchten. Da der Ski noch sehr jungfreulich war konnte ich leider nicht alles rauskitzeln. Aber die Seadoo Jungs haben dort eine Menge ihrer Fähigkeiten reingepackt.

Sicher ist es kein Jet für mich, da ich meinen RXP viel zu lieb habe, aber ich glaube schon das es dafür Käuferschichten gibt. Nun ja 18.500 Euro ist ja auch eine Menge Geld. Aber Technik will ja auch bezahlt werden.

Schöne Woche an alle

Andreas  





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.06.09, 10:08  Betreff: Re: RXT-IS 255  drucken  weiterempfehlen

Klingt mal gut. Zum Freizeit Cruisen sicherlich eine tolle Sache. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 02.06.09, 18:38  Betreff: Re: RXT-IS 255  drucken  weiterempfehlen

ja mal schauen wie lange die Seadoo Technik hält wie die Erfahrungen zeigen sind die neuen Seadoo ja am Anfang nicht so gut



Die meisten Menschen sind zu wohl erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoName
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: München



New PostErstellt: 02.06.09, 18:50  Betreff: Re: RXT-IS 255  drucken  weiterempfehlen

Kann man bei 430 Kilogram noch von *Sport* reden?

Von dem Begriff Kleinfahrzeug ganz zu schweigen.





GO BIG - OR GO HOME!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrracing
Jet-Verrückter


Beiträge: 128


New PostErstellt: 02.06.09, 19:50  Betreff: Re: RXT-IS 255  drucken  weiterempfehlen

GTXis race test





ROTAX Engine



Dateianlagen:

Solenzara-2009-030.jpg (114 kByte, 800 x 535 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 03.06.09, 07:29  Betreff: Re: RXT-IS 255  drucken  weiterempfehlen

Hallo Udo,

hier hat ja gar keiner davon gesprochen das der Neue RXT IS als Sportgerät zu sehen ist. So sehe ich dieses Fahrzeug auch nicht. Die Stärken dieses Jets sind die Touren- und Freizeitfahrten. Und zum Thema wie lange die Technik wohl hält kann zur Zeit keiner von uns diese Frage beantworten. Ich kann nur soviel dazu sagen das Seadoo in diesem Bereich Wege geht, wo andere Anbieter garnicht wissen das es diese Wege gibt. Naja und wenn dann so etwas gut ist und angenommen wird ja dann kann man es ja auch noch nachbauen. Also ich sag mal Seadoo ist nicht ohne Grund Marktführer.

Wie ich schon sagte ist der RXT IS 255 kein Ski für mich aber Er wird seine Kunden finden.

VG

Andreas  





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design