Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückrufaktion GPR1300 '03-07 und einige andere Modelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jupp
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Dettelbeach



New PostErstellt: 17.04.08, 09:02  Betreff: Rückrufaktion GPR1300 '03-07 und einige andere Modelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

hab grad auf Greenhulk gelesen, daß es eine Rückrufaktion für alle
GPR's von 2003 bis 2007 gibt. Gilt auch für die 2008er mit den Seriennr von F1G-819301 bis 821399. Gilt auch für VX1100, SPORTS,DELUXES and CRUISER'S 2005-2007.
2008er mit Seriennr von F1K-854101 bis 868200.

Ist ein Problem mit dem Gaszug. Da kann anscheinend was reißen und dann geht es ab mit Vollgas.

Den Schrieb von Yamaha gibts im Anhang.

Für Interessierte der Link zu Greenhulk:
Greenhulk thread

Ich werd die Woche mal den nächsten Yamaha-Freundlichen aufsuchen und deswegen nachfragen.

Tschö
Jupp



[editiert: 17.04.08, 09:03 von Jupp]



Dateianlagen:

GPR .PDF (765 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 1689-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 17.04.08, 09:58  Betreff: Re: Rückrufaktion GPR1300 '03-07 und einige andere Modelle  drucken  weiterempfehlen

Ein hoch auf seadoo!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.04.08, 13:10  Betreff: Re: Rückrufaktion GPR1300 '03-07 und einige andere Modelle  drucken  weiterempfehlen

@ JUPP
Was für einen Ski hast du? Modell, Baujahr?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.04.08, 13:20  Betreff: Re: Rückrufaktion GPR1300 '03-07 und einige andere Modelle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu
    Ein hoch auf seadoo!





     


Hast du nicht "sicherheitshaber" (so hat du es geschrieben) die Scheiben tauschen lassen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 17.04.08, 13:41  Betreff: Re: Rückrufaktion GPR1300 '03-07 und einige andere Modelle  drucken  weiterempfehlen

Bei mir im Dorf ist in der 2 ten Klasse der Lehrer gestorben! Und wir hatten nur einen!Deshalb das gute Deutsch!

Ja die lass ich jetzt tauschen fein gelesen!

Aber meiner bleibt einfach stehen wenn die brechen! Was macht deiner?

Mit vollgas die Rampe erklimmen! Was ist schlechter?




Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jupp
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Dettelbeach



New PostErstellt: 17.04.08, 14:00  Betreff: Re: Rückrufaktion GPR1300 '03-07 und einige andere Modelle  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nen 06er GPR1300. (und ne 04er Superjet)

Ob die mir gleich meine D-Plate mit reinschrauben wenns Ihn eh schon aufreisen?

Bei mir um die Ecke ist der Boote-Pfister. Da werd ich morgen mal mit dem Bulletin aufschlagen.
Die vertreiben auf alle Fälle Yamaha. Ob Sie auch authorisierter Waverunner Händler sind weiß ich nicht. Das sind halt eher Bootsschrauber. Ist die Frage ob man die überhaupt an den Jet
ranlassen sollte. Und wenn das wirklich auch in Deutschland kostenlos getauscht wird,
dann stellt sich die Frage, ob ich es jetzt noch oder lieber nach der Saison machen
lasse. Da bin ich mir noch nicht sicher.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.04.08, 17:09  Betreff: Re: Rückrufaktion GPR1300 '03-07 und einige andere Modelle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu
    Ein hoch auf seadoo! 

Womit du nicht aussagst das Sea-Doo zuverlässiger wäre als Yamaha

Es ist bekannt das Sea-Doo Händler viel mehr zu tun haben als Yamaha Händler, nicht wegen den mehr verkauften Skis.... sondern wegen - laufend kaputt.





nach oben
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 17.04.08, 18:05  Betreff: Re: Rückrufaktion GPR1300 '03-07 und einige andere Modelle  drucken  weiterempfehlen

Das ist eh alles made in China! Egal ob da made in the U.S.A draufsteht!

Der eine hat halt noch nie Probleme mit Yamaha gehabt der eine nie mit seadoo!

Jedem dasseine! Außerdem wäre ja auch scheiße wenn alle Yamaha oder seadoo fahren würden! Dann könnten wir hier keine Konversation führen, welcher ski scheiße ist und wer nicht!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.04.08, 20:42  Betreff: Re: Rückrufaktion GPR1300 '03-07 und einige andere Modelle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jupp

    Ob die mir gleich meine D-Plate mit reinschrauben wenns Ihn eh schon aufreisen?





Aber bitte mit Sensor !




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.04.08, 20:49  Betreff: Re: Rückrufaktion GPR1300 '03-07 und einige andere Modelle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu
    Das ist eh alles made in China! Egal ob da made in the U.S.A draufsteht!

Dazu gibt es eine gesetzliche Regelung ab wann Made in xxx drauf stehen darf. Egal, hauptsache jeder ist damit zufrieden was er hat und kann es würdevoll vertreten   ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design