Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ride Plate und Tubbies für Superjet 96+

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex0404
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Chiemsee - Region



New PostErstellt: 30.06.08, 17:46  Betreff: Ride Plate und Tubbies für Superjet 96+  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat gute (oder schlechte) Erfahrungen mit Ride-Plates und auch Tubbies für den Superjet gemacht? Welche habt ihr drauf?

Vermutlich ist es mal wieder so, dass wenn ich 2 Leute frage, ich 3 verschiedene Meinungen bekomme  aber einen Versuch ists wert.

Was fahrt ihr so?




____________________
++ LIVE FAST - DIE FAT ++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 30.06.08, 22:27  Betreff: Re: Ride Plate und Tubbies für Superjet 96+  drucken  weiterempfehlen

Gute, Blowsion, Works (plate und intake)





[editiert: 30.06.08, 22:29 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.06.08, 23:18  Betreff: Re: Ride Plate und Tubbies für Superjet 96+  drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls gute. Hab noch eine lange Bodenplatte für SJ liegen. Bei Interesse PN





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 01.07.08, 09:31  Betreff: Re: Ride Plate und Tubbies für Superjet 96+  drucken  weiterempfehlen

Kommt drauf an, was du machen willst. Ich fahre meistens in Wellen an der Ostsee

Ich fahr blowsion freestyle-freeride tubbie I sponsons:

stabileres Fahrverhalten, vor allem in Kurven; Slides gehen besser, weil die Nase nicht mehr so schnell eintaucht; wenn man von hinten über die Wellen fährt (also meistens Richtung Strand) ist der Jet viel angenehmer zu fahren, weil er nicht mehr so stark die Tendenz hat mit der Nase ins Wellental einzutauchen; ich finde die Landungen aus Sprüngen einfacher, weil ja, und das ist wohl auch die Ursache für alle anderen Vorteile, der Jet vorne einfach breiter ist und somit stabiler im Wasser liegt; bei Kurvenfahrten bieten die richtig installierten Tubbies eine weitere "Finne", die Führung im Wasser bringt; Fazit: das Handling des Jets hat sich durch die Tubbies - für meine Anforderungen - wesentlich verbessert

Die Bodenplatte ist "custom made", ähnlich der von jet dynamics ; etwas verlängert und profiliert, ich hab aber auch noch nie ne andere Bodenplatte, als diese und die Originale gefahren, aber die Profilierung gibt zusätzlichen Halt in Kurvrn und die Verlängerung bringt bei schnelleren Geradeausfahrten die Nase etwas runter.

Bis denn




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division



Dateianlagen:

IMG_4324-1.JPG (329 kByte, 1.500 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4363-1.JPG (305 kByte, 1.500 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4379-1.JPG (273 kByte, 1.500 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4381-1.JPG (505 kByte, 1.500 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design